Suchen Menü

Wer von Euch hat die ...

... Eltern-Zeitschriften Januar und Februar 2003) In einer von beiden war auf den ersten Seiten ein kleiner Artikel mit Foto, in welchem eine werdende Mama fragt, wie man den Bauch am besten in Szene setzen kann und man auch etwas zur Erinnerung an die Plauze behält. Und da wurde eine Internetadresse angegeben für diese Gips-Masse extra für den Bauch. Bitte, bitte schaut mal nach und mailt sie mir.
Tausend Dank sagt Eure Meggie.
Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch hat die ...

Hallo Meggie,
ich habe sie. Bin allerdings im Moment im Büro und komme erst um 16.30 h nach Hause! Wenn Du sie bis dahin noch nicht hast maile ich sie übers Profil zu.
LG Suse

Re: Wer von Euch hat die ...

Hallo Meggie,
bist Du sicher, dass es in einer der beiden Ausgaben drin sein soll?? Ich hab grad beide Hefte durchgeschaut und leider nicht gefunden - weder weit vorne noch bei den Schwangerschaftsseiten :o(.
LG Conny

Danke und ups,...

.. war es doch in der März-Ausgabe. Ich weiss es nicht ganz genau. Aber ich habe die Adresse (Entbindungsforum) schon bekommen. Aber trotdem vielen Dank!
Liebe Grüsse von Eurer Meggie.

Re: Danke und ups,...

Hi Andrea,
ich hab die Eltern abonniert, also wenn Du mal was brauchst, sag einfach Bescheid....
Liebe Grüße und bis bald
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen