Wer überbietet ?! Seit 4:38 Uhr heute morgen ...
Hallo erstmal,
um 4:38 Uhr heute morgen hat Lena wohl schlimm geträumt -- sie hat ganz doll geweint. Ich also hin zu ihr und sie auf den Arm genommen und beruhigt. Sie hat auch ganz doll gezittert -- muß ein echt fieser Traum gewesen sein ! Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte, ist sie mir dann auf dem Arm halbwegs eingenickt -- aber als ich sie wieder ablegen wollte -- Gebrülle ! Das haben wir dann MEHRMALS exerziert, bis ich beschloß, es DOCH mal in UNSEREM Bett zu versuchen (schließlich wars saukalt und ich hab gefroren). BISHER fand Lena unser Bett zwar KLASSE -- aber NUR ZUM SPIELEN, NICHT zum Schlafen ! Aber "Versuch macht kluch", dachte ich ...
Also mein Liebmätzchen mitgenommen -- und sie war auch friedlich aber SCHLAFEN -- Pustekuchen !!!!!!!!!! Sie hat sich gewälzt, hat uns ins Gesicht gepatscht, hat ihr GANZES Repertoire erzählt ... Und um 6 Uhr ging dann der Wecker meines Mannes und wir haben "offiziell" den Tag gestartet.
Soviel zum Experiment "großes Bett" !
Seid alle froh, wenn DAS wenigstens ne Weiterschlaf-Lösung ist !! Für UNS funktioniert DAS NICHT !!!
Nu schläft sie -- schon seit ner Stunde !
Und ich sollte mich wohl auch nochmal hinlegen ... *gähn*
Liebe + müde Grüße
Bine
01.38 o.T
@ Murmelchen
NONSTOP seit 01.38 ???
LG Bine
Re: Wer überbietet ?! Seit 4:38 Uhr heute morgen ...
Bei uns ist das auch so. Sophia findet unser Bett zum rumhüpfen irre witzig, aber schlafen mag sie darin schon seid geraumer Zeit nicht mehr. In letzter Zeit wacht sie manchmal mitten in der Nacht auf und brüllt. Wenn sie sich nicht mehr beruhigt, mach ich (ich will einfach nicht glauben) immer wieder den Versuch, sie zu uns zu holen, da sitzen wir dann so ne dreiviertel Stunde und Sophia macht Halli Galli, bis es uns zu dumm wird. Sie kommt in ihr Bett und pennt ein... ka.. sie will ja nicht ma im gleichen Zimmer wie wir schlafen...
VG Claudia
Re: Wer überbietet ?! Seit 4:38 Uhr heute morgen ...
Ups, und ich jammer immer hier rum *schäm* ot
Vor 3.30 Uhr gar nicht ins Bett gekommen ;-(...
Wünsche Dir auch bessere kommende Nächte
LG Melle - die sich jetzt auch hinlegt, da Krümel Donnerstags immer bei der Oma verbringt.
Ich überbiete (fast)
ich kann fast überbieten. Ich bin nämlich erst um 4 Uhr ins Bett gekommen. Marcel hat sich die Schnupfnase von seinem Freund abgeholt und konnte vor lauter Schnodder in der Nase nicht richtig atmen. Wenn dann noch der Daumen im Mund ist, ist Ende mit Atmen. Nach Nasentropfen, Fieberzäpfchen, Zahnungssalbe und gutem Zugerede sind wir dann erschöpft um vier Uhr ins Bett und endlich eingeschlafen. Und um 8 Uhr wieder fit!! *wääääh*
Ich find das so gemein, denn ich bin gerade Strohwitwe...
LG, Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen