Suchen Menü

Wer überbietet ?! Seit 4:38 Uhr heute morgen ...

.. sind wir wach !!!
Hallo erstmal,
um 4:38 Uhr heute morgen hat Lena wohl schlimm geträumt -- sie hat ganz doll geweint. Ich also hin zu ihr und sie auf den Arm genommen und beruhigt. Sie hat auch ganz doll gezittert -- muß ein echt fieser Traum gewesen sein ! Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte, ist sie mir dann auf dem Arm halbwegs eingenickt -- aber als ich sie wieder ablegen wollte -- Gebrülle ! Das haben wir dann MEHRMALS exerziert, bis ich beschloß, es DOCH mal in UNSEREM Bett zu versuchen (schließlich wars saukalt und ich hab gefroren). BISHER fand Lena unser Bett zwar KLASSE -- aber NUR ZUM SPIELEN, NICHT zum Schlafen ! Aber "Versuch macht kluch", dachte ich ...
Also mein Liebmätzchen mitgenommen -- und sie war auch friedlich aber SCHLAFEN -- Pustekuchen !!!!!!!!!! Sie hat sich gewälzt, hat uns ins Gesicht gepatscht, hat ihr GANZES Repertoire erzählt ... Und um 6 Uhr ging dann der Wecker meines Mannes und wir haben "offiziell" den Tag gestartet.
Soviel zum Experiment "großes Bett" !
Seid alle froh, wenn DAS wenigstens ne Weiterschlaf-Lösung ist !! Für UNS funktioniert DAS NICHT !!!
Nu schläft sie -- schon seit ner Stunde !
Und ich sollte mich wohl auch nochmal hinlegen ... *gähn*
Liebe + müde Grüße
Bine
Bisherige Antworten

01.38 o.T

@ Murmelchen

... Aber nicht ohne zwischendurch nochmal zu schlafen, oder ?!?!?!?
NONSTOP seit 01.38 ???
LG Bine

Re: Wer überbietet ?! Seit 4:38 Uhr heute morgen ...

Hallo!
Bei uns ist das auch so. Sophia findet unser Bett zum rumhüpfen irre witzig, aber schlafen mag sie darin schon seid geraumer Zeit nicht mehr. In letzter Zeit wacht sie manchmal mitten in der Nacht auf und brüllt. Wenn sie sich nicht mehr beruhigt, mach ich (ich will einfach nicht glauben) immer wieder den Versuch, sie zu uns zu holen, da sitzen wir dann so ne dreiviertel Stunde und Sophia macht Halli Galli, bis es uns zu dumm wird. Sie kommt in ihr Bett und pennt ein... ka.. sie will ja nicht ma im gleichen Zimmer wie wir schlafen...
VG Claudia

Re: Wer überbietet ?! Seit 4:38 Uhr heute morgen ...

Hi Bine, ich hatte auch 'ne tolle Nacht. Lisa wacht jetzt gerne nachts auf (zum Pulle trinken wacht sie sowieso immer einmal auf) und schläft dann aber für mind. 2 Std. nicht mehr ein. Sie will dann nicht mehr in ihr Bett, aber bei mir im Bett wird nur geturnt. Schlafen tut sie dort definitiv auch nicht. Ich versuche dann immer wieder zwischendurch, sie in ihr Bett zu legen, aber dann brüllt sie. Also wieder zu mir ins Bett, wo sie sich dann wälzt, mich tritt, erzählt usw. Irgendwann klappts dann, dass sie sich wieder in ihr Bett legen lässt. Vorgestern waren wir von 2 - 5 so zugange, letzte Nacht von kurz vor 3 bis kurz nach 5. Ich bin fix und alle. Ich kann abends schon nicht mehr einschlafen, weil ich irgendwie aus dem Rhythmus bin und immer Angst habe, gleich wieder geweckt zu werden. Meist penne ich um 12 ein, dann schlafe ich die 2 oder 3 Std. bis sie mich weckt. Wenn sie dann um 5 rum wieder schläft, brauche ich bis zu einer Std., bis ich wieder schlafen kann. Tja, und dann steht Lisa schon bald wieder auf der Matte. Ich würde sooo gerne mal wieder durchschlafen. Ich wünsche mir zur Weihnachten 12 Std. Schlaf am Stück :-) Ich hoffe, Eure nächste Nacht wird wieder besser. Müde Grüße, Nina

Ups, und ich jammer immer hier rum *schäm* ot

Vor 3.30 Uhr gar nicht ins Bett gekommen ;-(...

Leon meint mal wieder er kann nicht alleine schlafen, dann kommen vielleicht auch noch die Backenzähne hinzu. Er schläft so bis ca. 0 Uhr. Ich liege dann zwar schon immer im Bett, aber dank einer Schlafstörung noch wach. Auf dem Arm ist Ruhe, aber spätestens nach einer Minute im Bett geht das gemotze wieder los. Familienbett können wir auch vergessen, sieht dann ähnlich aus wie bei Euch. Es hilf wirklich nur in meckern zu lassen. Irgendwann (nach meistens 20 min.) sieht er dann ein, das wir Rabeneltern sind und schläft dann friedlich ein :-) Bei Ihm ist es echt nur die pure Langeweile, das höre ich am gemecker, er weint nicht richtig, hört dann mal kurz wieder auf, erzählt seinem Teddy was, horcht ob jemand kommt und fängt dann von vorne an. Schätze ich muss jetzt mal wieder 3 Tage etwas konsequenter sein, damit der Herr mal wieder anständig schläft. Um 6 Uhr geht nämlich auch bei uns der Wecker und ich habe wiegesagt ne Schlafstörung und brauche ewig zum einschlafen bzw. weiterschlafen.
Wünsche Dir auch bessere kommende Nächte
LG Melle - die sich jetzt auch hinlegt, da Krümel Donnerstags immer bei der Oma verbringt.

Ich überbiete (fast)

Hallo Bine,
ich kann fast überbieten. Ich bin nämlich erst um 4 Uhr ins Bett gekommen. Marcel hat sich die Schnupfnase von seinem Freund abgeholt und konnte vor lauter Schnodder in der Nase nicht richtig atmen. Wenn dann noch der Daumen im Mund ist, ist Ende mit Atmen. Nach Nasentropfen, Fieberzäpfchen, Zahnungssalbe und gutem Zugerede sind wir dann erschöpft um vier Uhr ins Bett und endlich eingeschlafen. Und um 8 Uhr wieder fit!! *wääääh*
Ich find das so gemein, denn ich bin gerade Strohwitwe...
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen