Wer trifft sich heute mit uns?
mir ist soooo langweilig und es ist sooo schönes Wetter draußen.
Menne ist arbeiten, meine Mutter in Schulung, Freundin im Umzugsstress und auf der Arbeit. Keiner da!
Will nicht jemand zum Kaffee kommen?? Wir haben eien Hüpfburg im Garten anzubeiten, Rutscherfahrzeuge, ein Dreirad, Sandkasten, Schuakel etc. Kinder wären also beschäftigt. ;0)
Bitte sofort alle melden bei mir! *g*
lg
lani
Oh Gott, bitte alle Fehler überlesen, ja? ;0)o.T.
Re: Wer trifft sich heute mit uns?
LG Ivonne, der auch langweilig ist...
Re: Hört sich ja gut an, ABER
OK, ich könnte natürlich die Koffer packen und gleich bis zum WE bleiben....*g*
LG Luci (die heute noch einkaufen gehen muß, aber keine Lust dazu hat *grrrrrrr*)
Warte, ich steige schnell in meinen Privatjet *fg*
Und dann natürlich noch die Frage: Wohin kommen wir dann???
LG
Ike
ich komme aus 58849 im Sauerland.
Wieso wohnt ihr auch alle so weit weg, menno!
Ich meine das ernst, wer kommen will ist herzlich eingeladen :0)
Grüße
lani
Re: Laut Routenplaner...
LG Luci
Also Sauerland
LG Ivonne
Re: Also Sauerland
Bochum ist vielleicht ne halbe Stunde Autofahrt entfernt. Ist nicht sehr weit :0)
Grüße
lani
LG Ivonne
ich wohne in Herscheid, das liegt zwischen Lüdenscheid und Plettenberg wenn Dir das was sagt. Von mir aus können wir uns sehr gerne treffen! Sag bescheid wann und wo :0)
lg
lani
LG Ivonne
ich bin mobil, ich könnte also theoretisch auch zu Dir kommen. Ich kenn mich allerdings in Bochum nicht aus :0)
Grüße
lani
LG Ivonne
Zeit hätte ich eigentlich fast jeden Nachmittag so ab 114 - 14.30 nachdem Lea ausgeschlafen hat. Ist Dir das zu spät?
Grüße
lani
Nee, das ist voll gut
Re: Nee, das ist voll gut
bei mir wäre Donnerstag oder Montag, der 16.06. gut. Klappt das an einem Tag? Ich freu mich schon. :0)
lg
lani
Dann wäre ich für den
LG Ivonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen