Suchen Menü

Wer trifft sich heute mit uns?

Menno,
mir ist soooo langweilig und es ist sooo schönes Wetter draußen.
Menne ist arbeiten, meine Mutter in Schulung, Freundin im Umzugsstress und auf der Arbeit. Keiner da!
Will nicht jemand zum Kaffee kommen?? Wir haben eien Hüpfburg im Garten anzubeiten, Rutscherfahrzeuge, ein Dreirad, Sandkasten, Schuakel etc. Kinder wären also beschäftigt. ;0)
Bitte sofort alle melden bei mir! *g*
lg
lani
Bisherige Antworten

Oh Gott, bitte alle Fehler überlesen, ja? ;0)o.T.

Re: Wer trifft sich heute mit uns?

Klar, wir kommen! Aber wahrscheinlich wohnst du viel zu weit weg und der Anreiseweg würde wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen!!! LOL!
LG Ivonne, der auch langweilig ist...

Re: Hört sich ja gut an, ABER

PLZ-Gebiet 558** ist mir dann doch zu weit. Ich komme nämlich aus 267**
OK, ich könnte natürlich die Koffer packen und gleich bis zum WE bleiben....*g*
LG Luci (die heute noch einkaufen gehen muß, aber keine Lust dazu hat *grrrrrrr*)

Warte, ich steige schnell in meinen Privatjet *fg*

Re: Wer trifft sich heute mit uns?

Würde ich glatt machen, aber ich bekomme gleich Besuch, der sogar den Kuchen mitbringt. Das nächste mal.
Und dann natürlich noch die Frage: Wohin kommen wir dann???
LG
Ike

Re: Wer trifft sich heute mit uns?

Huhu,
ich komme aus 58849 im Sauerland.
Wieso wohnt ihr auch alle so weit weg, menno!
Ich meine das ernst, wer kommen will ist herzlich eingeladen :0)
Grüße
lani

Re: Laut Routenplaner...

...wären das für mich 349 KM und schlappe 3,47 Stunden ;.)
LG Luci

Also Sauerland

ist ja ein weitläufiger Bereich. Aber nicht allzuweit weg von uns. Wir wohnen im Ruhrgebiet, genauergesagt in Bochum! Wie weit ist das denn von euch weg?
LG Ivonne

Re: Also Sauerland

Hi,
Bochum ist vielleicht ne halbe Stunde Autofahrt entfernt. Ist nicht sehr weit :0)
Grüße
lani

Re: Also Sauerland

Guten Morgen Lani, wo genau wohnst du denn? Vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen!?
LG Ivonne

Re: Also Sauerland

Hi Ivonne,
ich wohne in Herscheid, das liegt zwischen Lüdenscheid und Plettenberg wenn Dir das was sagt. Von mir aus können wir uns sehr gerne treffen! Sag bescheid wann und wo :0)
lg
lani

Re: Also Sauerland

Hi Lani, also Herscheid sagt mir jetzt erst mal gar nichts *schäm! Bist du denn mobil? Heißt, hast du ein Auto tagsüber zur Verfügung? Ich nämlich nicht. Mein Mann braucht es, um damit zur Arbeit zu fahren. Vielleicht könntest du hierher kommen?
LG Ivonne

Re: Also Sauerland

Hi Ivonne,
ich bin mobil, ich könnte also theoretisch auch zu Dir kommen. Ich kenn mich allerdings in Bochum nicht aus :0)
Grüße
lani

Re: Also Sauerland

Das ist gar nicht schwer. Ich wohne direkt im Zentrum, also Stadtmitte! Wann hättest du denn Zeit und Lust?
LG Ivonne

Re: Also Sauerland

Huhu,
Zeit hätte ich eigentlich fast jeden Nachmittag so ab 114 - 14.30 nachdem Lea ausgeschlafen hat. Ist Dir das zu spät?
Grüße
lani

Nee, das ist voll gut

Denn Ben schläft auch so bis 14-14.30 Uhr. Das würde ja passen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Tag! Würde dir schon nächste Woche passen? Wie wäre es mit Mittwoch? LG Ivonne

Re: Nee, das ist voll gut

Supi,
bei mir wäre Donnerstag oder Montag, der 16.06. gut. Klappt das an einem Tag? Ich freu mich schon. :0)
lg
lani

Dann wäre ich für den

Montag! Den 16.06. Vielleicht können wir ja mal unsere E-Mails austauschen, damit das hier nicht so eine endlos-Diskussion wird! Ich schreib dir meine über dein Profil, ok?
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen