Wer traut sich mit Kleinkind ins Freibad???
Re: Wer traut sich mit Kleinkind ins Freibad???
viel spaß zenobia
also wir waren schon im Schwimmbad und es war überhaupt nicht stressig! Das Linchen blieb zwar auch nicht auf meiner Decke liegen, denn die anderen Decken sind viel interessanter, vorallem das Spielzeug, aber es macht einfach Spaß mit ihr im Wasser zu planschen. Bei uns im Freibad gibt es sehr viele Bäume und Schattenplätze sind kein Problem. Also wenn es hier wieder so heiß wird wie vor 2 Wochen, wird man uns sicher wieder im Schwimmbad antreffen. Mittlerweile findet Emilie auch den Weg alleine ins Babybecken, mit mir natürlich im Schlepptau.
Probiers doch einfach mal aus - wirst sehen, macht echt Spaß :o)
LG
Tina
Abegesehen dass bei uns eine Sauwetter ist mit eisigen 15°C und es eh weit und breit kein Freibad gibt, liebe ich es mit Naomi in's Freibad zu gehen. Wir marschieren dann in der ganzen "Badi" umher und im Planschbecken kann sie Stunden verbringen. Mit einem Kleinkind kommst du spielend mit anderen Müttern in Kontakt, und mich kümmert es recht wenig wenn ein anderes Kind zu uns kommt und mit unseren Badeschlappen spielt oder meine Tasche ausräumt. So darf Naomi dies dann, natürlich mit dem Einverständnis der anderen Mutter, bei den anderen auch. Zum schwimmen kommt man natürich nicht, ausser man geht zu zweit hin.
Gruss und ich würde auf jeden Fall hingehen, es ist echt schön und tut der Seele und dem Geist gut.
Gruss
Karin
hingehen, Sandspielsachen mitnehmen, Kind spielen lassen, ist nicht höllisch anstrengend. Sieh zu, dass Du noch eine andere Mutter mit Kind mitnimmst, dann hast Du jemand zum Reden, was nicht schlecht ist.
Gruß
Alethia (die heute nachmittag mit 2 Kindern ins Bad gehen wird, wobei das eine sich dann ganz frei bewegen wird - vom 5er springen und so)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen