Suchen Menü

Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

Hallo
Schaut mal was ich gefunden habe. Also wer noch seinen Traummann sucht sollte sich beeilen *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2527856638&category=9574
Lg Nicole
Bisherige Antworten

*hihi* sweet und ca. 15 Jahre zu jung ;o)

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

inclusive krankheiten?
werde mir mal überlegen, meine getragene unterwäsche zu versteigern. hihii
lg
sanne

*hihi* toller Vergleich mit d. getr. Unterwäsche

Der soll erst mal Rechtschreibung lernen *hihi*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

hi dog, wie wärs wenn du die unterwäsche deines kindes versteigerst? inkl. leckerlies?
so viel irre gibts doch gar nicht....
lg von carmen, die auch schon gehört hat, dass frauen ihre getragenen slips zu unmöglichen preisen verkaufen. ich glaub, ich mach was falsch :>)

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

Naja ich würd sagen, der Andrang ist ja nicht gerade riesig :-)) Es haben schon über 500 Leute nach ihm geguckt, aber keiner will ihn haben *g*.
Nein, danke, ich auch nicht !
LG, Sandra

sachen gibt´s *lach*

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

Hi Nicole, witzig, was sich manche einfallen lassen *lach*. Wie bist Du denn auf dieses Auktion gestoßen? LG, Uli

Vielleicht sucht sie nach einem Traummann?? *hihi*

Den hab ich schon gefunden *g* o.T!

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

Hi Uli!
Von einer anderen Internetseite! Gehe manchmal noch Fremd *g*!!
Lg Nicole

Re: @Nicole

Welche Internet-Seite ist das denn? Stehen da lauter so komische Hinweise auf urige eBay-Auktionen?
Ich würde auch mal gerne auf andere interessante Seiten gehen. Aber meistens lande ich bei gmx, 9Monate und eBay...gibt es überhaupt mehr Seiten als diese *grübel*
LG Luci

Da Behalte ich aber viel Lieber meinen ! : )

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

Ich musste ja schmunzeln, was es bei Ebay alles gibt. Da ich jeden Morgen auf Schneckenjagd im Garten gehe (mittlerweile hab ich in 5 Tagen 150 Schnecken gefangen!), hab ich überlegt, ob ich die nicht auch meistbietend versteigern soll. Vielleicht für Leute mit Enten oder so :>)
LG von Carmen, die es ja nicht fassen kann....

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

versuchs doch mal. Aber dann nur an Selbstabholer, sonst bekommst du Ärger mit dem Tierschutz. Ach, lebende Tiere darf man glaub ich da gar nicht reinsetzen.
LG jana

Re: Wer sucht noch seinen Traummann?Ebay...

Oje, wie billig.
Prostitution für Arme....
Und für meinen Geschmack auch eher ein Albtraummann. Da behalte ich lieber meinen.
Zwar auch aus dem Internet, hat auch kein Geld gekostet, aber traumhafter als das Modell da bei ebay.
Mel, die ihr Internet-Blinddate geheiratet hat :-)

Hi Mel,

das ist ja witzig. So ähnlich hab ich meinen Mann auch kennen gelernt. Ich war damals auf dem "ich-such-nur-nen-Typen-zum-Spaß-haben-und-frühstücken-Tripp" und mein lieber Gordan hat das mit den PLZ nicht gepeilt und trotzdem geantwortet. War Liebe auf den ersten Blick :>) Sachen gibts, gell???
LG von Carmen

Re: Hi Mel,

Habe Holger in der Single-Box von Amica (online) gefunden und war erstaunt da er beim gleuchen Arbeitgeber war und quasi um die Ecke wohnte. Zack, E-Mail, 2 mal telefoniert, samstags getroffen, montags ist er eingezogen, folgender Sonntag kam der Heiratsantrag, 9 Wochen später geheiratet :-)

Re: Hi Mel,

Echt? Das ist ja oberkrass!!!!!!!!!!!!!!!! Krasser gehts ja kaum :>) Ich bin erst nach 8 Monaten nach Bayern gezogen :>) Für meine Verhälnisse recht langsam :>)
Bin aber froh drum! An Zufälle glaub ich eh nicht, war Schicksal....

Re: Hi Mel,

Woher kommst Du denn? Dachte Du wärst schon immer Bayerin gewesen...

Re: Hi Mel,

Nee, ich komm eigentlich aus Darmstadt (Hessen)... Aber sooo prickelnd fand ich es da eh nie. Hier im 5-Seen-land ist es viiiiel schöner. Berge, Seen, Kühe, Kässpätzle, Brezen, was will man mehr ????

wie gut, dass ich meinen schon gefunden habe.. ;-)

... und nicht bei ebay mitbieten muss. mal abgesehen davon, dass der typ rein optisch so gar nicht meinem geschmack entspricht. und vor allem mindestens fünf jahre zu jung ist!!!! trotzdem: WITZISCHHHHH!!!!
grüsse,
sep

Boah! Der hat Fanglippen und 'nen

Schlafzimmerblick, finde ich! *Schauder*
Nee nee, da bleib ich auch lieber bei meinem!!!
LG Anja *die sich fragt, wie Ihr immer diese abgefahrenen Sachen bei Ebay findet* ;o))

Mein Fall ist der auch absolut nicht! *brrr* oT

Ob der auch Babysittet!!!!!

Mir gefällt der Typ ja nicht, aber vielleicht könnte ich den für 2 Euro in die Schweiz zum sitten verknurren???
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen