Wer sorgt sich noch wegen der Hitze? Ernsthaft!
"dunst ist die welle..."
stumm sind die wälder,
feuermann tanzet über die felder!
mir fällt zu dem wetter nur noch eins ein: einen regentanz aufführen! ansonsten hoffe ich, dass irgendjemand endlich die regentrude weckt ;-).
wir schlafen übrigens auch alle sehr schlecht. ich schaue, dass die kinder sehr viel trinken. kinder bekommen vor allem dann einen hitzschlag, wenn sie sich zuviel in der sonne bewegen und wenig flüssigkeit aufnehmen. wir halten bei diesen temperaturen über den tag siesta und trauen uns nur morgens/abends raus.
viele grüsse,
sep *hitzegeschädigt, kaum einen klaren gedanken fassen könnend*
Ein gesperrt wegen Hitze ;-)
aber auch wenns brutal klingt gegenüber Bäumen und Gräsern...mir ist der Sommer lieber als der letzte, als es hier nur geregnet hat.
LG Gala
Re: Wer sorgt sich noch wegen der Hitze? Ernsthaft!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen