Wer schläft mit Kopfkissen ? - kleine Umfrage
da Moritz mal wieder nachts hustet und ich feststellte, dass wenn ich ihn zu uns ins Bett hole und er auf meinem Kopfkissen schläft, der Husten nnachlässt habe ich heute gleich ein Flachkissen gekauft (wird gerade auf seine Mittagsschlaftauglichkeit getestet). Hab zwar etwas Angst, dass der Kleine sich verheddert, weil er recht wild schläft, aber mal sehen.
Wer von Euren Rackern schläft mit Kissen und wie sind Eure erfahrungen ? Decke haben wir keine, wir sind Schlafsacknutzer.
Danke und Gruß
Nicole
Re: Wer schläft mit Kopfkissen ? - kleine Umfrage
LG Andrea
Wir schon
Sophia hat ein Flachkissen, seid sie 1 Jahr alt ist und ne Decke haben wir schon immer. Klappt beides prima.
VG Claudia
Wir nicht, od. wolltest Du das nicht wissen? *g*oT
Doch, ich bin doch neugierig *g* ot
dann ist ja alles in Ordnung. o.T. LG
LG Britta
lg zeno
wir benutzen kein Kissen. Warum hustet er nur in seinem Bett? Kann es vielleicht ein allergisches Husten sein?
Gruß++
Laubfrosch.
@ Laubfrosch
lg
nicole
LG
Birgit
Pheline schläft ohne Kopfkissen und auch ohne Decke (wir sind auch Schlafsackbenutzer!). Wir haben es mal mit einem solchen Flachkissen probiert, aber sie wollte es offensichtlich nicht so gerne im Bett haben.
Wenn sie erkältet ist oder Husten hat, packen wir eine Wolldecke unter das Kopfteil ihrer Matratze, so daß sie höher gelagert ist.
Ich glaube nicht, daß er sich großartig verheddern kann. Die Lütten sind ja Gott sei Dank groß genug, um sich auch wieder rauszuwühlen:
Liebe Grüße, Bettina
wir haben zwar ein flachkissen aber nach 5 min liegt das am fussende ;o)
also hab ich es wieder rausgenommen und wir versuchen es "irgendwann" nochmal ;o)
lg christina
Brauchen die Kleinen soweit ich weiss auch gar nicht...
LG von Carmen
Yannick hat auch ein Kopfkissen und er braucht das auch richtig. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum er immer so ziemlich auf einer Stelle schläft. Als er noch kein Kopfkissen hatte, hat er sich immer die dicke Stoffspieluhr zum Schlafen genommen *g*
LG
Nicky
Leon schläft wieder durch, seitdem er es hat :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen