Wer´s wissen will - >Nachbarn
einige auf dem chat gestern abend wollten ja heute einen bericht haben ;o)
aaaaalso, nachdem von "ihm" 4 freunde und von "ihr" 2 freundinnen und der vater aufgetaucht waren und die polizei weg war wurde in aller hektig und mit viel gebrüll und tränen die wohnung leer geräumt(ihre sachen und die von der tochter). zuerst das kompette kinderzimmer - samt auslegeteppich!!!! - dann ihre klamotten, lebensmittel, sandkasten, gartenmöbel, bis auf die kleinste pfandflasche!! alles wurde vors haus gestellt und nach und nach in die autos verladen.
das ganze ging bis heute nacht um 0.30uhr ich hab mir ab 23.30uhr ohrenstöpsel rein tun müssen ;o)
nicht das ihr jetzt denkt ich sei sensationsgeil, aber da wir nun mal ländlich und in einer ruhigen wohngegend wohnen bekommt man so etwas nun mal unweigerlich mit!
die frau hat erst seit 4monate bei ihm mit kind gewohnt und tim hat sich die letzten wochen mit leah (3jahre) richtig dicke angefreundet! sie war fast jeden tag bei uns und auch ich wurde langsam mit der frau warm :o(
und nu sind se von heute auf morgen weg. tim stand heute morgen an der tür und hat ständig nach leah gerufen - er tut mir sooo leid. auch eben im bett hat er immer wieder ihren namen gesagt!
ich wüste zugerne wieso dieser plötzliche und schnelle auszug und dann noch alles mit polizei?!
naja mal sehen wie es weiter geht....
lg christina
Re: Wer´s wissen will - >Nachbarn
na da haben wir jetzt 14 1/2 Stunden auf den Bericht gewartet *lol*.
Schon heftig und Tim tut mir auch sehr leid!
LG
Ariane
Re: Wer´s wissen will - >Nachbarn
Ja, sowas ist immer Mist. Am meisten tut mir die Kleine leid, denn sie mußte das ja alles miterleben :-(
LG
Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen