Suchen Menü

Wer´s wissen will - >Nachbarn

hallo,
einige auf dem chat gestern abend wollten ja heute einen bericht haben ;o)
aaaaalso, nachdem von "ihm" 4 freunde und von "ihr" 2 freundinnen und der vater aufgetaucht waren und die polizei weg war wurde in aller hektig und mit viel gebrüll und tränen die wohnung leer geräumt(ihre sachen und die von der tochter). zuerst das kompette kinderzimmer - samt auslegeteppich!!!! - dann ihre klamotten, lebensmittel, sandkasten, gartenmöbel, bis auf die kleinste pfandflasche!! alles wurde vors haus gestellt und nach und nach in die autos verladen.
das ganze ging bis heute nacht um 0.30uhr ich hab mir ab 23.30uhr ohrenstöpsel rein tun müssen ;o)
nicht das ihr jetzt denkt ich sei sensationsgeil, aber da wir nun mal ländlich und in einer ruhigen wohngegend wohnen bekommt man so etwas nun mal unweigerlich mit!
die frau hat erst seit 4monate bei ihm mit kind gewohnt und tim hat sich die letzten wochen mit leah (3jahre) richtig dicke angefreundet! sie war fast jeden tag bei uns und auch ich wurde langsam mit der frau warm :o(
und nu sind se von heute auf morgen weg. tim stand heute morgen an der tür und hat ständig nach leah gerufen - er tut mir sooo leid. auch eben im bett hat er immer wieder ihren namen gesagt!
ich wüste zugerne wieso dieser plötzliche und schnelle auszug und dann noch alles mit polizei?!
naja mal sehen wie es weiter geht....
lg christina
Bisherige Antworten

Re: Wer´s wissen will - >Nachbarn

Huhu Zart,
na da haben wir jetzt 14 1/2 Stunden auf den Bericht gewartet *lol*.
Schon heftig und Tim tut mir auch sehr leid!
LG
Ariane

Re: Wer´s wissen will - >Nachbarn

Ich hab doch gesagt, geh nach Zucker fragen, dann wüßtest Du wesentlich mehr jetzt ;-)
Ja, sowas ist immer Mist. Am meisten tut mir die Kleine leid, denn sie mußte das ja alles miterleben :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen