Suchen Menü

Wer plant auch ein zweites Kind?!

hallöchen und guten abend,
wer plant auch ein zweites kind?
habe noch zwei pillen in meiner packung und dann höre ich auf. wenns, wie beim ersten gleich klappt, wird es so ende september kommen. julia wird im oktober dann zwei.
ich denke, das passt. sie braucht dringend einen spielgefährten, sie wird schon zu übermutig ;-)
wer von euch, will auch schwanger werden?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Wer plant auch ein zweites Kind?!

hmm, Lust schwanger zu werde hätte ich irgendwie schon, aber auf der anderen Seite möchte ich auch mal Pause...
Na ja, mal sehen :o)
LG; Gloria

Öhm bin da schon ziemlich schwanger!

Hallo Christina
Bin auch im ersten Zyklus schwanger geworden und bin nun im 8. Monat. Im Moment finde ich es sehr anstrengend mit Naomi 20 Monate. Sie will viel getragen werden und versteht nicht dass die Mami sie nicht stundenlang die Rutsche hochheben kann und ausdauernde Fussmärsche und fangen spielen liegen nicht mehr drin. Na ja sie wird es überleben, doch wie es dann Ende Januar wird stelle ich mir lieber nicht vor, weil dann werde ich sie vermutlich vor lauter gähnen gar nicht mehr sehen!!!
Gruss und viel Glück
Karin

Re: Wer plant auch ein zweites Kind?!

wenn emely 2 ist wird wieder losgelegt jetzt genieß ich die süße noch ein bisschen gaaaaaaanz für mich allein
lg und viel glück wünschen luna + emely

Re: Wer plant auch ein zweites Kind?

Hallo Christina,
mhmm, bei mir hat es schon geklappt.
ET: 27.07.2003!! Yippiiih.
Viel Erfolg wünsch ich Dir.
Annalena wird dann 22 Monate alt sein. Bin schon gespannt wie das wird. Annalena braucht aber auch wirklich ein Geschwisterchen. Sie liebt es mit anderen zu spielen, das merk ich immer wieder in der Krabbelgruppe. Zuhause muß ich meistens herhalten, was auch nicht immer so toll ist.
Außerdem dreht sich immer nur alles um sie,sie ist wirklich schon ganz schön verwöhnt und versucht auch immer alles zu bekommen was sie will.
Liebe Grüssle
Barbara

Re: Wer plant auch ein zweites Kind?

Hallo Barbara,
wie witzig, mein ET ist am 1.07., dann wird David auch 22 Monate alt sein. Du klingst ja ganz positiv, ich bin eher noch hin und hergerissen zwischen Glück und Panik.
LG und bis bald im Juli-2003-Forum
Miriam

Re: Wer plant auch ein zweites Kind?

Hallo Miriam,
das 2. war auch so geplant. Bei Dir hört es sich etwas so an als ob es ein "Unfall" war.
Na ja, manchmal bin ich auch dabei nachzudenken, ob das vielleicht nicht zu stressig wir. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.
Liebe Grüssle
Barbara

auch an Dich "hallo"

hab grad schon Babserle geschrieben, dass mein ET wohl der 30.07. sein wird. Kilian ist dann 21 Monate alt. Ich schwanke auch noch zwischen Freude und Panik da Nr. 2 so schnell noch gar nicht geplant war. Wird schon werden :-). LG Sabine

Hallo...

Mein ET ist der 30.07.03 und Kilian wird dann 21 Monate alt sein :-). Vielleicht treffen wir uns ja auch bald im Juli Forum. LG Sabine

Re: Wer plant auch ein zweites Kind?!

schwanger ja, das wuerde ich im naechsten Sommer schon gerne in Angriff naehme, aber zweites Kind...ne, nicht nochmal!
LG
Peanut, die Nummer 4 herbeisehnt!

Re: Nicht geplant aber...

ET ist 28.07.03. Emilia wird dann 21 Monate alt sein. Bin auch hin und hergesrissen aber es wird sicher schön. Jetzt muss ich ja auch immer spielen und habe kaum Zeit für mich. Also in gut 2 Jahren können die beiden dann wohl ohne mich auskommen, oder?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen