Wer plant auch ein zweites Kind?!
wer plant auch ein zweites kind?
habe noch zwei pillen in meiner packung und dann höre ich auf. wenns, wie beim ersten gleich klappt, wird es so ende september kommen. julia wird im oktober dann zwei.
ich denke, das passt. sie braucht dringend einen spielgefährten, sie wird schon zu übermutig ;-)
wer von euch, will auch schwanger werden?
lg
Christina
Re: Wer plant auch ein zweites Kind?!
Na ja, mal sehen :o)
LG; Gloria
Öhm bin da schon ziemlich schwanger!
Bin auch im ersten Zyklus schwanger geworden und bin nun im 8. Monat. Im Moment finde ich es sehr anstrengend mit Naomi 20 Monate. Sie will viel getragen werden und versteht nicht dass die Mami sie nicht stundenlang die Rutsche hochheben kann und ausdauernde Fussmärsche und fangen spielen liegen nicht mehr drin. Na ja sie wird es überleben, doch wie es dann Ende Januar wird stelle ich mir lieber nicht vor, weil dann werde ich sie vermutlich vor lauter gähnen gar nicht mehr sehen!!!
Gruss und viel Glück
Karin
lg und viel glück wünschen luna + emely
Re: Wer plant auch ein zweites Kind?
mhmm, bei mir hat es schon geklappt.
ET: 27.07.2003!! Yippiiih.
Viel Erfolg wünsch ich Dir.
Annalena wird dann 22 Monate alt sein. Bin schon gespannt wie das wird. Annalena braucht aber auch wirklich ein Geschwisterchen. Sie liebt es mit anderen zu spielen, das merk ich immer wieder in der Krabbelgruppe. Zuhause muß ich meistens herhalten, was auch nicht immer so toll ist.
Außerdem dreht sich immer nur alles um sie,sie ist wirklich schon ganz schön verwöhnt und versucht auch immer alles zu bekommen was sie will.
Liebe Grüssle
Barbara
wie witzig, mein ET ist am 1.07., dann wird David auch 22 Monate alt sein. Du klingst ja ganz positiv, ich bin eher noch hin und hergerissen zwischen Glück und Panik.
LG und bis bald im Juli-2003-Forum
Miriam
das 2. war auch so geplant. Bei Dir hört es sich etwas so an als ob es ein "Unfall" war.
Na ja, manchmal bin ich auch dabei nachzudenken, ob das vielleicht nicht zu stressig wir. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.
Liebe Grüssle
Barbara
auch an Dich "hallo"
Hallo...
LG
Peanut, die Nummer 4 herbeisehnt!
Re: Nicht geplant aber...
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen