Suchen Menü

Wer noch? Dauerturnen vorm Einschlafen!

Hallo, Julia war noch nie ein ruhiger Schläfer aber was sie sich da abhält?! Ich höre oft dass die Kleinen sich müde in ihre Betten kuscheln. Julia legt sich auch hin und fängt dann an rumzuwurschteln als müsste sie sich für einen Wettkampf auwärmen, und das meist mit zugemachten Augen. Sie schlägt dann auch regelrecht um sich und tritt. Gibts hier noch mehr so Energiebündel. LG CLaudia die die Energie ihrer Tochter völlig fertig macht
Bisherige Antworten

Re: Wer noch? Dauerturnen vorm Einschlafen!

Hallo Claudia,
vor einigen Wochen hatte mein Sohn, der eigentlich ein unproblematischer Schläfer ist, auch solche Einschlafphasen. Er legte sich hin, aber er tritt mit seinen Beinen immer wieder auf die Matratze - auf und ab, auf und ab - Er kam nicht zur Ruhe und war hellwach. Dann habe ich einbisschen beobachtet und herausgefunden, dass es an Folgendem liegt. http://kind.qualimedic.de/Q-3937531.html
Vielleicht ist es ja bei euch auch so?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wer noch? Dauerturnen vorm Einschlafen!

Hallo,es gibt ein Bericht,in einem Gefängnis wurde die Gewaltbereitschaft um 70% gesenkt,in dem man Zucker fast ganz aus der Ernährung herausnahm. :-o.LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen