Suchen Menü

Wer mag...

hallo ihr lieben,
wer mag...der kann in unserem profil mal wieder die neuesten bilder anschauen. und wie immer sind die alten gelöscht :-)
lg
Bisherige Antworten

habe geschaut :-)

Hallo Sybille!
Mei, so einen Bauch möchte ich auch bald haben ;-)
Schade, dass gar keine neuen Lea-Bilder drin sind, aber Euer Bub (wie seid ihr nun wg des Namens verblieben?) wird bestimmt genauso süss!!!
Hättest Du mal wieder Lust auf IKEA?
Ich (und bestimmt auch Jule*!) auf jeden Fall - können es ja mal ins Treffen-Forum stellen?
Sei herzlich gegrüsst von Hibbel-Melanie

Du hibbelst?!?!?! Aha ;o) o.T.

Jawollja... ;-)

...aber als Gegnerin verfrühter Frühtests muss ich mich nun eben in Extrem-Geduld üben :-( gar nicht meine Art, wobei ich gestehe, mir bei ebay 3 testchen ersteigert zu haben - wenn die am WE kommen, werde ich vielleicht doch nicht widerstehen können?!
und dabei bin ich ja noch nichtmal überfällig (Details wann+woanders!), aber so sehnsüchtig, Du verstehst das sicher.
In einer kleinen Unmenge Tage wissen "wir" ja dann mehr *G*
mir hat nur ein Telefonat mit meiner Mutter (die ab+an wiederkehrende Frage zur Familienplanung, um mir dann zu erklären, dass Einzelkinder es ja soooo viel schöner haben, gaaaanz alleine mit Mami *argh*) das "Drübersprechenwollen" ziemlich vers**t :-(
LG + schönen Abend!!!

Hast Du das nicht gewußt =Hibbelmelanie o.T.

*G*

ich war zu schnell - JETZT waren alle zu sehen ;-)
LG, Melanie

Re: *G*

Hi,
Lust schon, nur momentan eher ungünstig :-) Vielleicht so in 3 Wochen???!!! Denn Männe geht ab Mittwoch wieder arbeiten. Da kann ich aber nicht, weil ich Lea´s SAchen auf dem Bazar verhökern will(Freitags Abgabe, Samstag selber hin zum kaufen und Montags wieder die nicht verkauften Sachen abholen), Schwiemu am Sonntag und ich am Montag Geburtstag habe und aller voraussicht nach Männe dann 1 Woche Urlaub hat ;-) Er muß ja die Bänke und Getränke schleppen. Denn mit dieser Mega Kugel hat man auch Nachteile.
Ach momentan würd ich Dir die Kugel sogar liebend gerne schenken...
Morgen wieder FA Termin mit Wiederholungsglukosetest :-(
Ich berichte
Seid gedrückt und gegrüßt
PS: Von IKEA brauch ich noch ne Himmelstange, also gehe ich auf alle Fälle nochmal bevor Sohnemann mich extern auf Trab hält :-)
Name...hmmm... der steht immer noch nicht so ganz 100%

Re: *G*

Hallo Sybille!
Was ein Bauch:-)Aber so wie ich es sehe hast Du ja nur vorne zugelegt,also wird die schöne Pracht sich bald verabschieden:-(Lea ist auch supersüß in Ihrem Kleidchen mit Schwimmring!
Ich wäre bei einem IKEA-Treffen natürlich auch dabei,also wenn es bei Dir geht in 3 Wochen oder so,daß wäre super.Und ich würd dann mal in meinem ET-Forum fragen,sind sicher auch ein paar aus der Nähe.
LG Petra(und lass Dir den Zuckersaft schmecken morgen:-))

Ich habe gemocht ;o) m.T.

Hi Sybille, Deine Kleine ist einfach ein süßer Fratz! Süß, wie sie im Waschbecken sitzt. Doch die "Schaumfee" gefällt mir am besten. Außerdem sieht sie Dir viiieeel ähnlicher als dem Papa ;o)
Du wirst auch froh sein, dass die heißen Tage vorbei sind. Geht es Dir/Euch soweit gut? Hast Du viel Wasser eingelagert? Ein Treffen bei IKEA wäre wirklich schön. Vielleicht fühlst Du Dich ja noch lange genug wohl dazu? LG Jule

Re: Ich habe gemocht ;o) m.T.

Hi, danke für die Blumen...
Findest Du wirklich das sie mir sooooo ähnlich sieht?! Ich finde immer das dies total varieert. aber ist ja auch egal.
Ich hoffe dohc, das ich bald noch vor der Geburt zur Ikea gehe. Vieleicht bälder als ihr denkt und wollt ;-))
Ansonsten geht es mir ganz gut. Das mit dem Wasser krieg ich grad mit Akupunktur in den Griff.
FA Bericht siehe weiter oben.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen