Suchen Menü

Wer mag?? 7 neue Bildäärs im Profil

So nachdem wir wieder gesund sind und ich wieder einen funktionierenden Rechner hab *freu* hab ich euch doch mal mit neuen Murmel Bildern versorgt. LG Murmelchen
Bisherige Antworten

So eine süße Murmel...

...und wenn ich das richtig sehe, ganz der Papa!
LG Bettina

schlafbilder sind immer süss! :-) o.t.

Re: Wer mag?? 7 neue Bildäärs im Profil

hallooo
supersüsse bilder von der murmel, vor allem das mit den vielen zöpfen...hihi
gruss andrea

Re: Wer mag?? 7 neue Bildäärs im Profil

Na, darauf haben wir doch gern gewartet - schnuckelsüß, vor allem das von Murmel mit Papa *schmacht* ... äh, nicht falsch verstehen, sehen eben süß aus zusammen ....., aber das letzte Bild mit den vielen Haarspangen ist auch fetzig.
Ich hab auch neue reingestellt - die letzten fünf.
Liebe Grüße
Danny

Re: Wer mag?? 7 neue Bildäärs im Profil

Das Kußbild is ja die Wucht*ggg*
Die anderen sind aber auch süüüß
Ihr habt ja das gleiche Bett wie wir hab ich grad gesehen.
LG Murmelchen

Was ein Zufall ....

... hat euer Bett auch die Schaukelkufen??? Fand ich soooo toll, als wir es kauften, aber sie waren recht schnell ab .... waren einfach unpraktisch wie ich fand, entweder blieb ich mit den Füßen dran hängen wenn ich Tamara ins Bett brachte oder aber das Bett fing an zu schaukeln, wenn ich Tamara schlafend reinlegt und sie wurde wach .... tja, manchmal ist man erst hinterher schlau, aber ich find es dennoch gaaaanz toll, auch ohne Kufen.
LG Danny - und danke fürs Lob

Super süßes Murmelchen...d. Papa auch *g* o.t.

Re: Wer mag?? 7 neue Bildäärs im Profil

also ihr habt echt ein richtig hübsches mädchen!! die bilder sind ganz toll. begeisterung entlocken mir ja die zöpfe - lässt sie die tatsächlich länger als 3 sekunden drin? also annabell schafft es maximal auf 5 minuten, dann sind die gummis draußen *schadeeigentlich*
lg von terra

Re: Wer mag?? 7 neue Bildäärs im Profil

das auf dem hoppe pferdchen gefällt emely am besten ;-)
lg luna + emely

Na wenn das mal nicht die Augen vom Papa sind ;o))

Mit DER Frisur ist sie der Renner jeder Party!!*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen