Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)
zufällig mit garten lol? ich komme!!!!!
bringe auch gerne was zu futtern mit oder unternehme was mit euch!
ps bis hamburg und lübeck ist es mir zu weit fürs frühstück :-)
zeno
Re: Sooooooooooooooofort...
Liebe Grüsse
Micha (am Sonntag mit Frühstück im Bett)
:-(((((
zeno
Re: :-(((((
Vielleicht fährt deiner nochmals zu einem Lehrgang? Dann schlemmen wir ;-)
Lieber Gruss
Micha
Re: :-(((((
fährst du noch zum bellmann? dann frag doch mal nach wegen der regenschirmkleinen liegebuggys. melle meinte, die für 35 euro wären die teile ohne liegeposition.....
lg zeno
Re: Mach ich...wenn Juli denn endlich erwacht..o.T
Re: selber Schuld! ;-)
wenn Dir diiiiieeee kleine Strecke sooooo viiiieeeel zu weit ist, wirst Du auf Lachsschnittchen, Kaviar, Sekt und Schlemmerplatte wohl verzichten müssen.... Kann man nix machen... ;-)
LG
Sabine
Hmmmh......
zeno
Re: Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)
Sonntag sind wir leider schon verplant ;-(
Ein anderes Mal, okay?
Gruß++
Laubfrosch.
Nöööö, DIESEN sonntag :-)))!!!!! oT
Ich bin NICHT erpressbar :-))) !!!!! o.T.
Also.....
LG
Ike
Das heißt ich reise sonntagmorgen an
zeno
Nein???
Doch??? :-))))
ist dir Hannover auch zu weit? Ich bin auf jeden Fall Sonntag auch alleine (mein Mann hat Dienst). Es stimmt, alle anderen machen auf Familie, bemerke ich auch immer wieder...
LG Ramona + Lisa (22 Mon) + Sarah (7Wo4T)
Hallo Ramona
ich hoffe du bist nicht zu einsam, aber 2 kinder halten dich sicher auf trab!
liebe grüße zeno
Und wenn ich ein Mittagessen drauf packe??? ;-)) Außerdem hätte ich hier einen wundervollen, kindersicheren Garten zu bieten (auch für kleine Wildfänge:-) ), und Cedric könnte seine zukünftige Frau doch noch vor der Hochzeit kennen lernen!:-))))
LG, Kelly
P.S. Natürlich müßtest DU zu Mittag kochen, aber meine Küche steht Dir voll und ganz zur Verfügung!!:-)))
vertagen wir uns auf kassel :-(
lg zeno
ps: mittagessen hätte ich sogar gekocht: miraculi :-))))
Miracoli wäre perfekt gewesen!:-))
Und was das Weinerliche angeht: Sie hat ein paar seeehr üble Erfahrungen mit einem sehr wilden Jungen aus ihrer Krabbelgruppe machen müssen (jedesmal, wenn sie sich sehen, bringt er sie und _alle_ anderen Mädels mindestens 1x zum Heulen mit seiner stürmischen Art.:-( ) Insofern läßt sie sich nicht sonderlich gerne von anderen Kindern anfassen. Cedric wird sich also, wenn er ihr Herz erobern will, schon ein bißchen anstrengen müssen...:-) Aber dafür ist sie überhaupt nicht nachtragend und auch sehr geduldig (viele Erfahrungen mit behinderten Kindern...:-)) ). Sie läßt sich auch alles wegnehmen und erfreut sich (sehr lautstark), wenn ihr Gegenüber Action und Späßchen macht.:-))
Und vielleicht überzeugen ihn ja die neuen Starfotos in meinem Profil (wir waren beim Fotografen :-) ), sich etwas zurückhaltender zu benehmen.?:-)))
LG & bis Kassel dann, Kelly
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen