Suchen Menü

Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)

huhu zusammen, 20 grad sind angesagt in wuppertal fürs sonntag. und da sitz ich hier nun: strohwitwe, da männe erst abends von ner woche seminar heimkommt ohne garten. alleine auf spielplatz, in den park und co habe ich keine lust, alle machen auf familie.....oder doch nicht? noch ein paar einsame damen im umkreis von 50 km hier? :-)
zufällig mit garten lol? ich komme!!!!!
bringe auch gerne was zu futtern mit oder unternehme was mit euch!
ps bis hamburg und lübeck ist es mir zu weit fürs frühstück :-)
zeno
Bisherige Antworten

Re: Sooooooooooooooofort...

würde ich das machen, liebe Zeno, doch morgen kommt mein Männe heim und kann anderthalb Tage bleiben :-)))
Liebe Grüsse
Micha (am Sonntag mit Frühstück im Bett)

:-(((((

bei dieser überschrift habe ich gedacht, aujaaaaa DIE wolltest du eh mal kennenlernen......und dann das, scnüff, schnief....viel spaß mit deinem männe!!!!!
zeno

Re: :-(((((

ich hätte mich auch riesig gefreut! Doch auf meinen Süssen freue ich mich auch :-))
Vielleicht fährt deiner nochmals zu einem Lehrgang? Dann schlemmen wir ;-)
Lieber Gruss
Micha

Re: :-(((((

kann ich verstehen, du bist ja dauerstrohwitwe.....
fährst du noch zum bellmann? dann frag doch mal nach wegen der regenschirmkleinen liegebuggys. melle meinte, die für 35 euro wären die teile ohne liegeposition.....
lg zeno

Re: Mach ich...wenn Juli denn endlich erwacht..o.T

Re: selber Schuld! ;-)

Tja, liebe Zeno,
wenn Dir diiiiieeee kleine Strecke sooooo viiiieeeel zu weit ist, wirst Du auf Lachsschnittchen, Kaviar, Sekt und Schlemmerplatte wohl verzichten müssen.... Kann man nix machen... ;-)
LG
Sabine

Hmmmh......

vielleicht doch nicht zu weit.....:-)
zeno

Re: Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)

Huhu zurück,
Sonntag sind wir leider schon verplant ;-(
Ein anderes Mal, okay?
Gruß++
Laubfrosch.

Nöööö, DIESEN sonntag :-)))!!!!! oT

Ich bin NICHT erpressbar :-))) !!!!! o.T.

Also.....

wenn dir KöDorf nicht zu weit ist... Komm halt Sontag und Dienstag. Dann kannste auch gleich dableiben. Aber nur mit Geschenk!!!
LG
Ike

Das heißt ich reise sonntagmorgen an

und bleibe bis dienstagmittag? :-)
zeno

Nein???

Doch??? :-))))

Re: Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)

Hallo Zeno,
ist dir Hannover auch zu weit? Ich bin auf jeden Fall Sonntag auch alleine (mein Mann hat Dienst). Es stimmt, alle anderen machen auf Familie, bemerke ich auch immer wieder...
LG Ramona + Lisa (22 Mon) + Sarah (7Wo4T)

Hallo Ramona

danke für das angebot, aber das sind auch mal eben 250 km, mal 2 = 500 km......für ein frühstück, bzw. einen halben tag oder so ein bißchen zuu weit...leider!
ich hoffe du bist nicht zu einsam, aber 2 kinder halten dich sicher auf trab!
liebe grüße zeno

Re: Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)

Huhu Zeno!
Und wenn ich ein Mittagessen drauf packe??? ;-)) Außerdem hätte ich hier einen wundervollen, kindersicheren Garten zu bieten (auch für kleine Wildfänge:-) ), und Cedric könnte seine zukünftige Frau doch noch vor der Hochzeit kennen lernen!:-))))
LG, Kelly
P.S. Natürlich müßtest DU zu Mittag kochen, aber meine Küche steht Dir voll und ganz zur Verfügung!!:-)))

Re: Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)

liebe kelly, das wären dann 800 km insgesamt, mensch hätte ich das mal eher gepostet, dann wäre ich gleich 3 tage gekommen :-) aber das machen ike und ich ja eh noch. also ichsteh extrem auf lia, hoffentlich macht cedric das auch, hauptsache sie ist nicht so memmig und weinerlich, er geht gern aufs ganze :-)
vertagen wir uns auf kassel :-(
lg zeno
ps: mittagessen hätte ich sogar gekocht: miraculi :-))))

Re: Wer lädt mich Sonntag zum Frühstück ein? :-)

Huhu nochmal!
Miracoli wäre perfekt gewesen!:-))
Und was das Weinerliche angeht: Sie hat ein paar seeehr üble Erfahrungen mit einem sehr wilden Jungen aus ihrer Krabbelgruppe machen müssen (jedesmal, wenn sie sich sehen, bringt er sie und _alle_ anderen Mädels mindestens 1x zum Heulen mit seiner stürmischen Art.:-( ) Insofern läßt sie sich nicht sonderlich gerne von anderen Kindern anfassen. Cedric wird sich also, wenn er ihr Herz erobern will, schon ein bißchen anstrengen müssen...:-) Aber dafür ist sie überhaupt nicht nachtragend und auch sehr geduldig (viele Erfahrungen mit behinderten Kindern...:-)) ). Sie läßt sich auch alles wegnehmen und erfreut sich (sehr lautstark), wenn ihr Gegenüber Action und Späßchen macht.:-))
Und vielleicht überzeugen ihn ja die neuen Starfotos in meinem Profil (wir waren beim Fotografen :-) ), sich etwas zurückhaltender zu benehmen.?:-)))
LG & bis Kassel dann, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen