Wer kommt nächsten Mittwochz.Ikea Dortmundtreffen?
Ich nicht o.T.
@Laubfrosch
aber spaß beiseite, lass die spielgruppe doch mal sausen.....kooooomm.....
lg zeno
Re: @Laubfrosch
im Moment ist das so kompliziert in Sachen Transportmöglichkeit. Denn, obwohl ich ein tolles Cabrio in der Garage stehen habe, darf ich damit nicht fahren, weil es unbedingt in die Werkstatt muss. Ich überlege sogar ernsthaft das Schwimmen abzusagen. Aber mal sehen, vielleicht kann ich es mit meinem Mann deichseln - für's Schwimmen meine ich.
Gruß++
Laubfrosch.
Wir, denke ich mal! LG Melle
@melle
lg zeno
Re: @melle
LG Melle
Übrigens Hut ab! Du machst das ganz toll mit Sapne und Cedric!!
Re: @melle
@ zeno & melle
Melle: ich weiss nicht, wie ich den verschicken soll. ich versuchs nochmal wenn's mit zeno nicht klappt
LG
Ike
Re: @ zeno & melle
Wir rechnen Montag mit euch!!!
LG
Ike
lg zeno
wie geht's dem chaos?? Du hast ja heute schon 5 Postings geschrieben. Hast du sonst nichts zu tun ;-)))
LG
Ike
@Ike
das mit den postings ist ganz einfach: küche wischen, posting schreiben, bad wischen, posting schreiben, müll raus, posting schreiben, sozusagen immer als kleine belohnung zwischendurch :-)
lg zeno
Vielleicht komme ich!
LG Ivonne
Re: Vielleicht komme ich!
in der regel trudeln alle zwischen 9.30 h und 10.00 h ein.
lg zeno
Ja genau
LG Ivonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen