Suchen Menü

Wer kommt nächsten Mittwochz.Ikea Dortmundtreffen?

Bisherige Antworten

Ich nicht o.T.

@Laubfrosch

..ich fragte wer kommt, nicht wer nicht kommt :-)))))))
aber spaß beiseite, lass die spielgruppe doch mal sausen.....kooooomm.....
lg zeno

Re: @Laubfrosch

Hallo Zeno,
im Moment ist das so kompliziert in Sachen Transportmöglichkeit. Denn, obwohl ich ein tolles Cabrio in der Garage stehen habe, darf ich damit nicht fahren, weil es unbedingt in die Werkstatt muss. Ich überlege sogar ernsthaft das Schwimmen abzusagen. Aber mal sehen, vielleicht kann ich es mit meinem Mann deichseln - für's Schwimmen meine ich.
Gruß++
Laubfrosch.

Wir, denke ich mal! LG Melle

@melle

das wäre ja superschön, wenn ich dich mal wieder sehe zumal ich das beeeeeeeeeeeeebiiiiiiiiiii ja noch nicht gesehen habe. aber wer weiß, wenn sonst keiner kommt....susanneb ist im urlaub, bibbi hat glaube ich keine meinung bis dortmund zu fahren, mal sehn was mit christa ist und beim letzten mal waren ja noch einige andere da, die ich aber nicht gut kenne.
lg zeno

Re: @melle

Also Christa kommt doch bestimmt und Nina (mit Jonas) bestimmt auch. Dann ist da noch die Freundin von Christa (habe leider den Namen wieder vergessen). Außerdem habe ich letztens hier in Düsseldorf eine junge Mutter (Svenja mit Finn) kennengelernt die mich anhand von Leon und Noah dann doch glatt von 9 Monate kannte. Die möchte auch gerne kommen, da Sie erst vor kurzem aus England hierher gezogen sind. Was ist den mit Judith und Ike.
LG Melle
Übrigens Hut ab! Du machst das ganz toll mit Sapne und Cedric!!

Re: @melle

denke schon, dass ich komme! es sei denn mir tun die zähne weh, hab nämlich an dem dienstag vorher nen termin für 3 füllungen... :-( lg nina

@ zeno & melle

zeno, dann musst du vorher kommen, oder ist das morgen??? Ich bekomme nämlich melle's kindersitz nicht verpackt und langsam ein schlechtes Gewissen. Mensch, wenn ich doch nur besser planen könnte, hätte ich den gestern mitgenommen.
Melle: ich weiss nicht, wie ich den verschicken soll. ich versuchs nochmal wenn's mit zeno nicht klappt
LG
Ike

Re: @ zeno & melle

huhu ike, was für nen kindersitz für melle? nixraff ich hatte deinen, du hast in kassel einen gekauft...und den kriegt jetzt melle lol ich komme doch vorher...montag dachte ich leiseanfrag lg zeno

Re: @ zeno & melle

ne, ist ein Sitz für den Hänger. Aber ich hab keine Kiste, wo der reinpasst. Deswegen ist das auf dem Postweg nicht so einfach.
Wir rechnen Montag mit euch!!!
LG
Ike

Re: @ zeno & melle

der ist kleiner als ein autositz, oder?
lg zeno

Re: @ zeno & melle

der ist sogar kleiner. als eine babyschale. Keine Angst, der passt sogar in einen Polo. Ist halt nur unnötig lang.
wie geht's dem chaos?? Du hast ja heute schon 5 Postings geschrieben. Hast du sonst nichts zu tun ;-)))
LG
Ike

@Ike

auch in einen polo der wegen überfüllung geschlossen ist :-)?
das mit den postings ist ganz einfach: küche wischen, posting schreiben, bad wischen, posting schreiben, müll raus, posting schreiben, sozusagen immer als kleine belohnung zwischendurch :-)
lg zeno

Vielleicht komme ich!

Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen. Kennt ihr mich noch? Ich war einmal mit in Dortmund dabei! Aber es waren so viele Leute da, dass ich so gut wie gar nicht mit jemandem gesprochen habe, weil sich alle anderen schon kannten. Aber vielleicht komme ich ja! Muß mal sehen, ob ich das Auto kriege. Ab wieviel Uhr fängts denn an?
LG Ivonne

Re: Vielleicht komme ich!

huhu, ich glaube du warst auch da, als ich da war, ich war bisher nur 1x in dortmund. hast du recht lange glatte haare? :-)))
in der regel trudeln alle zwischen 9.30 h und 10.00 h ein.
lg zeno

Ja genau

das war ich wohl. Ikea macht ja auch erst um 9.30 Uhr auf, gelle??? Ok, mal sehen was ich zwischen 8 und 9.30 Uhr machen kann. Muß dann nämlich Männe zur Arbeit fahren und hab dann Freiraum, da ein Nachhausefahren sich nicht lohnen würde!
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen