Suchen Menü

Wer kennt sich mit Pool Sicherung aus?

Diesen Sommer ist Sophia nun ja mobil genug, um in unserem Ferienhaeuschen ernsthaft vom Pool "angezogen" zu werden. Wer von Euch hat mit Swimmingpools und der Kindersicherung derselben schon Erfahrung? Mir ist schon klar, dass keine Technik der Welt uns das "jede-Sekunde-Aufpassen" abnehmen kann, aber trotzdem.....waer fuer Tipps dankbar.
lg
antonia
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Pool Sicherung aus?

Doch, es gibt eine Technik, die das für Euch regeln kann. Aber das ist bestimmt nicht billig!!! (Habe das nämlich EBEN GERADE in der Zeitschrift "Zuhause Wohnen" (hab ich als Abo gewonnen) gelesen!) Guck doch mal bei CAMPANA oder ROLLO-SOLAR mit dem entsprechenden davor und dahinter! (Wobei Rollo-Solar sicher zweckmäßiger und auch günstiger ist.) Wir haben unseren Teich gerade mit einem Zaun abgesichert - und den aufblasbaren Pool, den wir für dieses Jahr geplant hatten, werden wir auch noch mindestens auf nächstes Jahr verschieben! Ansonsten würde ich mein Kind evtl. mit Schwimmflügeln "bestücken"??? LG Anja

Re: Wer kennt sich mit Pool Sicherung aus?

hallo Anja
beim anziehen mit Sonnencreme einschmieren und gleich die
ohnmachtssichere Schwimmweste (ist mit Gurte zwischen den Beinen
gegen ausziehen gesichert). Die Kleinen nehmen das üblicherweise
ziemlich cool und ihr habt auch etwas mehr Ruhe. Regula - mit
Bodenseeferienerfahrung im selben Stil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen