Suchen Menü

Wer kennt sich mit Homöopathie aus?? o.T., LG Luci

Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Homöopathie aus?? o.T., LG Luci

ich:O)
lg
agnieszka

... ein bisschen mehr Details bitte

Hallo!
nun ja, auskennen ja, teilweise, Tipps abgeben ja, teilweise, aber die Homöopathie lebt ja nun gerade von den Detailinfos, also her damit!
Regula

Laß mich raten, etwas gegen Übelkeit? *fg*

Darf man etwa gratulieren??? *fg*

Gruß++
Laubfrosch.

Ja, das hat sie doch gestern schon gepostet! oT

Re: Darf man etwa gratulieren??? *fg*

Hi Laub,
ja, darf man :-) Luci hats gestern mal so nebenbei erwähnt LOL
http://kind.qualimedic.de/Q-3814723.html Hier der Link *g*
LG
Nicky

Re: Laß mich raten, etwas gegen Übelkeit? *fg*

Kannst du Hellsehen???????

gegen Übelkeit=Nux Vomica :-)) o.T.

Re:Details wollte ich euch eigentlich ersparen ;-)

Ich habe in der letzten Schwangerschaft schon derbe unter Übelkeit gelitten. Jetzt geht der ganze Mist wieder los.
Übergeben muß ich mich zwar nicht oft, aber ich kann besser Rülpsen als ein Bauarbeiter nach einer Flasche Bier. Das nervt und wenn das den ganzen Tag so geht, wird einem ziemlich schlecht davon. Ständig habe ich ein "Völlegefühl" wie vor dem Aufstossen.
Mit dem Essen habe ich mich schon ziemlich eingeschränkt: möglichst viel Obst, keine fettigen Sachen und Mineralwasser literweise.
Gibt es irgendwelche Globuli, die ich nehmen kann?
Von der letzten Schwangerschaft habe ich noch Capsicum annuum (hatte mir die Hebamme empfohlen), da ich aber so viele Zipperlein-Beschwerden hatte, weiß ich nicht mehr wogegen die waren.
LG Luci

Re: Re:Details wollte ich euch eigentlich ersparen ;-)

Hallo Luci,
jetzt weiß ich's auch :-)
Meine allerbesten Glückwünsche für die Schwangerschaft :-))
Bei Übelkeit, Völlegefühl und Blähungen soll Ingwer sehr gut sein. Den Tee kannst du selbst zubereiten indem du 1 EL Ingwer kleinreibst und mit 1 l nicht mehr kochendem Wasser aufbrühst, dann empfehle ich dir für den Geschmack Zitrone und Zucker hinzuzufügen. Das schmeckt richtig lecker. Ansonsten gibt es auch Ingwerpulver in der Apotheke.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Re:Details wollte ich euch eigentlich ersparen ;-)

bei ingwer in der schwangerschaft sollte aber dringend drauf geachtet werden, höchstens ein gramm täglich einzunehmen!
ist nämlich eines der "heissen" gewürze.
lg
agnieszka

Ist richtig. Aber ...

... ganz bestimmt sehr wirksam und zu dem sehr gesund.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen