Wer kennt sich mit Homöopathie aus?? o.T., LG Luci
Re: Wer kennt sich mit Homöopathie aus?? o.T., LG Luci
lg
agnieszka
... ein bisschen mehr Details bitte
nun ja, auskennen ja, teilweise, Tipps abgeben ja, teilweise, aber die Homöopathie lebt ja nun gerade von den Detailinfos, also her damit!
Regula
Laß mich raten, etwas gegen Übelkeit? *fg*
Darf man etwa gratulieren??? *fg*
Laubfrosch.
Ja, das hat sie doch gestern schon gepostet! oT
Re: Darf man etwa gratulieren??? *fg*
ja, darf man :-) Luci hats gestern mal so nebenbei erwähnt LOL
http://kind.qualimedic.de/Q-3814723.html Hier der Link *g*
LG
Nicky
Re: Laß mich raten, etwas gegen Übelkeit? *fg*
gegen Übelkeit=Nux Vomica :-)) o.T.
Re:Details wollte ich euch eigentlich ersparen ;-)
Übergeben muß ich mich zwar nicht oft, aber ich kann besser Rülpsen als ein Bauarbeiter nach einer Flasche Bier. Das nervt und wenn das den ganzen Tag so geht, wird einem ziemlich schlecht davon. Ständig habe ich ein "Völlegefühl" wie vor dem Aufstossen.
Mit dem Essen habe ich mich schon ziemlich eingeschränkt: möglichst viel Obst, keine fettigen Sachen und Mineralwasser literweise.
Gibt es irgendwelche Globuli, die ich nehmen kann?
Von der letzten Schwangerschaft habe ich noch Capsicum annuum (hatte mir die Hebamme empfohlen), da ich aber so viele Zipperlein-Beschwerden hatte, weiß ich nicht mehr wogegen die waren.
LG Luci
Re: Re:Details wollte ich euch eigentlich ersparen ;-)
jetzt weiß ich's auch :-)
Meine allerbesten Glückwünsche für die Schwangerschaft :-))
Bei Übelkeit, Völlegefühl und Blähungen soll Ingwer sehr gut sein. Den Tee kannst du selbst zubereiten indem du 1 EL Ingwer kleinreibst und mit 1 l nicht mehr kochendem Wasser aufbrühst, dann empfehle ich dir für den Geschmack Zitrone und Zucker hinzuzufügen. Das schmeckt richtig lecker. Ansonsten gibt es auch Ingwerpulver in der Apotheke.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Re:Details wollte ich euch eigentlich ersparen ;-)
ist nämlich eines der "heissen" gewürze.
lg
agnieszka
Ist richtig. Aber ...
Gruß++
Laubfrosch.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen