Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit "Zappelin" ??

Hallo,
wer von Euch hat hier letztens "Zappelin" empfohlen bei schlimmer Unruhe und/oder schlimmem Zahnen ??
Ich weiß noch, daß diejenige aus Österreich kam (weil es noch hieß "Zappelin gibts in Ö, keine Ahnung, ob es das auch in D gibt.").
Denn ich hab in unserer Apo mal nachgefragt -- Zappelin GIBT ES auch hier !
Wie ist das in der Wirkweise ?? Ich weiß ja, daß es homöopathisch ist, aber auf dem Beipackzettel steht was von "bei extremer Unruhe" ... "auch beim Zahnen"... "Hyperaktivität" ... "wirkt beruhigend" ...
Ist das auch wirklich kein "Hammermittel" ?? Denn Lena zahnt zwar superschlimm (ich sag nur ECKZÄHNE !!!) und die Tage und Nächte sind dementsprechend, aber ich bin mir so unsicher, ob ich ihr das geben kann ?!?!!
Wer kennt sich damit aus ?? Wer hats hier im Forum empfohlen ??
Danke + liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit "Zappelin" ??

Hi Bine!
Das war christina_windischhofer bei meinem Horrornächte-Posting. Wenn Du mal über das Profil fragen willst? Aber ich glaube, wenn Du es ohne Rezept bekommst, kann es nichts Hammerhartes sein.? Vielleicht ähnlich in der Wirkungs-Intensität wie Viburcol...
LG, Kelly

Danke Dir ! Werd mal nachfragen. (o.T.) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen