Wer kennt sich aus mit "Zappelin" ??
wer von Euch hat hier letztens "Zappelin" empfohlen bei schlimmer Unruhe und/oder schlimmem Zahnen ??
Ich weiß noch, daß diejenige aus Österreich kam (weil es noch hieß "Zappelin gibts in Ö, keine Ahnung, ob es das auch in D gibt.").
Denn ich hab in unserer Apo mal nachgefragt -- Zappelin GIBT ES auch hier !
Wie ist das in der Wirkweise ?? Ich weiß ja, daß es homöopathisch ist, aber auf dem Beipackzettel steht was von "bei extremer Unruhe" ... "auch beim Zahnen"... "Hyperaktivität" ... "wirkt beruhigend" ...
Ist das auch wirklich kein "Hammermittel" ?? Denn Lena zahnt zwar superschlimm (ich sag nur ECKZÄHNE !!!) und die Tage und Nächte sind dementsprechend, aber ich bin mir so unsicher, ob ich ihr das geben kann ?!?!!
Wer kennt sich damit aus ?? Wer hats hier im Forum empfohlen ??
Danke + liebe Grüße
Bine
Re: Wer kennt sich aus mit "Zappelin" ??
Das war christina_windischhofer bei meinem Horrornächte-Posting. Wenn Du mal über das Profil fragen willst? Aber ich glaube, wenn Du es ohne Rezept bekommst, kann es nichts Hammerhartes sein.? Vielleicht ähnlich in der Wirkungs-Intensität wie Viburcol...
LG, Kelly
Danke Dir ! Werd mal nachfragen. (o.T.) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen