Suchen Menü

Wer kennt sich aus in Düsseldorf ?

Hallo,
wer von kennt sich in Düsseldorf aus ? Muß morgen abend mein Mann vom Flughafen abholen und wollte auf dem Weg noch mal eben in den Rhein hüpfen zum abkühlen. Könnt Ihr mir sagen ob und wo man in der Nähe vom Flughafen im Rhein schwimmen kann ? Oder wenn nicht gibt es dort uin der Nähe ein freibad ?
Vielen Dank
Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus in Düsseldorf ?

Hallo Melanie, mit dem Rhein kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich niemals im Rhein schwimmen gehen würde. Aber mit Freibad kenne ich mich ein bißchen aus. In Düsseldorf-Lörrick gibt es ein total schönes Freibad direkt am Rhein. Lörrick liegt genau gegenüber vom Flughafen auf der anderen Rheinseite. Ich weiß ja nicht wo Du herkommst. Wenn Du aus Richtig Neuss kommst und die A52 fährst, mußt Du Seestern raus und dann links und nach ca. 1,5 km siehst Du es dann schon.
Viel Spaß und lG Susanne

Re: Wer kennt sich aus in Düsseldorf ?

Hallo Melanie, also einen Platz am Rhein, an dem man gut baden kann, kann ich Dir leider auch nicht nennen. Im übrigen wird zur Zeit sowieso davon abgeraten, da die Bakterienkonzentration wegen des wenigen Wassers wohl sehr hoch ist und zu Magen-Darmerkrankungen führen kann. Aber auch ich kann Dir ein schönes Schwimmbad nennen. Das Rheinbad. Es liegt quasi ein Katzensprung vom Flughafen entfernt. In der Nähe des Flughafens müßte es bereits ausgeschildert sein, ansonsten fährst Du einfach erst mal in Richtung Messe, dann kommst Du schon hin.
Viel Spaß im kühlen Nass (egal wo letztendlich :-))
Gruß
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen