Suchen Menü

Wer kennt noch die Monchichis??????

Diese kleinen braunen Tiere mit Sommersprossen, die in den 80er Jahren auch mein Kinderzimmer bevölkerten. Meine Mutter hat sie alle aufgehoben und in der Gefriertruhe eingefroren, damit sie die Jahre unbeschadet überstehen. Und seit gestern spielt Alicia damit. Sie findet das klasse. Aber ich glaube die Monchichis gibts gar nicht mehr in den Geschäften, oder???? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Meiner lebt auch noch...

... und sitzt in meinem alten Kinderzimmer auf dem Sofa! Wenn wir bei Oma und Opa sind, dann reißt Rebecca ihn sofort an sich und knuddelt mit ihm rum. Ich glaube, neu zu kaufen gibt's die wirklich nicht mehr.... Schade eigentlich!
Gruß,
Stefanie

Re: Wer kennt noch die Monchichis??????

Hallo Angi, das find ich ja klasse , das deine Mutter diese tollen Tierchen(?) eingefroren hat!!!Ich wünschte meine Mutter wäre auch auf die Idee gekommen, denn ich fand und finde sie immer nocht toll.Ich glaube aber cdas du recht hast, in Geschäften gibt es sie nicht mehr :-( und im Inteernet sind sie mir einfach zu teuer!!Vielleicht hat ja jemand nen Tip wo man die sonst noch findet, denn selbst auf Flohmärkten habe ich lange keinen mehr gesehen(schnief)LG Tanja

Re: Wer kennt noch die Monchichis??????

Oh Du hast die noch ist ja genial. Ich habe früher drei Stück gehabt, aber die waren so kaputt, dass wir sie wegschmeißen mussten (schnief). Stimmt jetzt wo Ihr das sagt, ich habe dich auch seitdem nirgends mehr gesehen schade eigentlich. Fand die auch ganz toll und so wie ich meine Tochter kenne würde sie auch gerne mit denen spielen. Alex

Re: Wer kennt noch die Monchichis??????

*schnief*, jetzt, wo Du das schreibst, steigen mir gleich Tränchen ins Auge.
Ich hab die Teile auch geliebt, leider hat es keiner überlebt (... ich müsste meine Mama nochmal fragen, vielleicht auf dem Dachboden...???).
Ich guck jetzt mal bei Ebay :-)
Gruß, Sandra

Doch, gibt´s bei Toys´r´us!! o.T.

Re: Wer kennt noch die Monchichis??????

Hallo,
meine Mutter hat sie auch aufgehoben. Sehen zwar nicht mehr sooo toll aus, aber man kann noch damit spielen. Celina ist jetzt ganz begeistert von denen, sie müssen beim Autofahren immer dabei sein.
Vielleicht gibts die ja bald mal wieder neu zu kaufen.
Gerade die Sachen aus den 80ern sind ja wieder angesagt.
LG, Heidi

Re: Wer kennt noch die Monchichis??????

Hallo,
hab vor 2 Wochen meinen wiedergefunden *freeeuuuu*. Die Klamotten müssen nur noch gewaschen werden und an der Mütze ist die Naht auf, naja kann man ja wieder nähen. Mein Mann hat seine leider nicht mehr, er hatte gleich mehrere. Muss mal schauen, ob es die nicht noch irgendwo zu kaufen gibt. Benjamin findet ihn auch klasse.
LG
mogli

Meinen gibts auch noch ...

.. und Hannah spielt auch damit. Es gibt sie wohl noch zu kaufen, sollen aber nicht mehr vom Originalhersteller sein (lt. Vedes). Mein Monchichi hat noch so ein Fahrraddress an --- voll süss.
LG
Katja

Ich hab noch einen....

....bei meinen Eltern auf dem Speicher. Mit rosa Kleid an :-)
LG Mel

Re: Ich hab noch einen....

ich hab auch noch einen - sitzt in jonas kinderzimmer und ist ziemlich abgegriffen und ohne anziehsachen....

Ich habe letzte Woche meine Bettwäsche

mit den Monchichis wiedergefunden!!! Gleich gewaschen und auf dem Gästebett in Jamies Zimmer aufgezogen. (Das Bett nutzen wir, wenn wir mal bei ihm schlafen müssen!) Das sieht jetzt total kuschelig aus!!! ;o))
Außerdem habe ich noch einen im Schlafanzug und einen mit Springseil in meinem Esszimmerschrank sitzen! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen