Wer kennt noch die Monchichis??????
Meiner lebt auch noch...
Gruß,
Stefanie
Re: Wer kennt noch die Monchichis??????
Ich hab die Teile auch geliebt, leider hat es keiner überlebt (... ich müsste meine Mama nochmal fragen, vielleicht auf dem Dachboden...???).
Ich guck jetzt mal bei Ebay :-)
Gruß, Sandra
Doch, gibt´s bei Toys´r´us!! o.T.
meine Mutter hat sie auch aufgehoben. Sehen zwar nicht mehr sooo toll aus, aber man kann noch damit spielen. Celina ist jetzt ganz begeistert von denen, sie müssen beim Autofahren immer dabei sein.
Vielleicht gibts die ja bald mal wieder neu zu kaufen.
Gerade die Sachen aus den 80ern sind ja wieder angesagt.
LG, Heidi
hab vor 2 Wochen meinen wiedergefunden *freeeuuuu*. Die Klamotten müssen nur noch gewaschen werden und an der Mütze ist die Naht auf, naja kann man ja wieder nähen. Mein Mann hat seine leider nicht mehr, er hatte gleich mehrere. Muss mal schauen, ob es die nicht noch irgendwo zu kaufen gibt. Benjamin findet ihn auch klasse.
LG
mogli
Meinen gibts auch noch ...
LG
Katja
Ich hab noch einen....
LG Mel
Re: Ich hab noch einen....
Ich habe letzte Woche meine Bettwäsche
Außerdem habe ich noch einen im Schlafanzug und einen mit Springseil in meinem Esszimmerschrank sitzen! LG Anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen