Wer kennt guten Fleece-Overall?
bin auf der Suche nach einem schönen Fleece-Overall für Alisa. Kennt ihr einen mit dem ihr selbst sehr zufrieden seid? Und wie fiel der in der Größe aus? habe nämlich gehört, dass der von Jako-o eher klein ausfällt... Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
lG, Tou mit Alisa (so gut wie 14 Monate alt, 70cm groß und 8kg schwer)
Re: Wer kennt guten Fleece-Overall?
habe letzes Jahr in einem Sportgeschäft einen Faserpelz der Marke "TM"
erstanden. AnnA trug den Tag und Nacht und jetzt ist er bei der
Nachbarin "in Betrieb". Ich denke, es lohnt sich, etwas mehr zu
investieren. Das Teil sieht immer noch schön aus, busselt nicht und
Reissverschluss & Co. sind auch ok. Gruss REgula
wir hatten den von Jacko-o und waren zufrieden. Allerdings hatte ich eher den Eindruck, der faellt gross au.
Gruss
Ingrid
das teil von jako- o ist wirklich toll!
wir nutzten ihn im letzten winter oft und waren sehr zufrieden.
er fällt nicht klein, eher groß, aus: kjell ist ca. 88cm lang,wiegt knapp 12kg, trägt zur zeit in den meisten oberteilen 92, in hosen 86. der anzug von jako- o ist in größe 86 und wird mindestens noch den halben winter passen, denke ich (letztes jahr war er halt großzügig groß).
aber es sollte ja schon genügend platz drin sein. bestell doch sicherheitshalber 2 größen, einen polartec- anzug kannst du dann ja zurückschicken.
also: auch wenn nicht spottbillig: kaufen! :o)
liebe grüße,
anke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen