Wer kennt guten Fleece-Overall?
bin auf der Suche nach einem schönen Fleece-Overall für Alisa. Kennt ihr einen mit dem ihr selbst sehr zufrieden seid? Und wie fiel der in der Größe aus? habe nämlich gehört, dass der von Jako-o eher klein ausfällt... Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
lG, Tou mit Alisa (so gut wie 14 Monate alt, 70cm groß und 8kg schwer)
Re: Wer kennt guten Fleece-Overall?
habe letzes Jahr in einem Sportgeschäft einen Faserpelz der Marke "TM"
erstanden. AnnA trug den Tag und Nacht und jetzt ist er bei der
Nachbarin "in Betrieb". Ich denke, es lohnt sich, etwas mehr zu
investieren. Das Teil sieht immer noch schön aus, busselt nicht und
Reissverschluss & Co. sind auch ok. Gruss REgula
wir hatten den von Jacko-o und waren zufrieden. Allerdings hatte ich eher den Eindruck, der faellt gross au.
Gruss
Ingrid
das teil von jako- o ist wirklich toll!
wir nutzten ihn im letzten winter oft und waren sehr zufrieden.
er fällt nicht klein, eher groß, aus: kjell ist ca. 88cm lang,wiegt knapp 12kg, trägt zur zeit in den meisten oberteilen 92, in hosen 86. der anzug von jako- o ist in größe 86 und wird mindestens noch den halben winter passen, denke ich (letztes jahr war er halt großzügig groß).
aber es sollte ja schon genügend platz drin sein. bestell doch sicherheitshalber 2 größen, einen polartec- anzug kannst du dann ja zurückschicken.
also: auch wenn nicht spottbillig: kaufen! :o)
liebe grüße,
anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen