Suchen Menü

Wer kennt diesen Frosch ???

Wer kennt diesen Frosch ???
Kann mir jemand von euch sagen von welcher Firma der Frosch, letztes Foto in meinem Profil, ist ?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt diesen Frosch ???

Hi Claudia, Du machst mich neugierig *g* !
Leider kann ich Dir gar nicht weiterhelfen, aber ich begebe mich mal auf die Suche....
Cu Maja

so spannend ist das nicht, aber mein Neffe in der Schweiz macht zur Zeit nichts ohne sein "Fröschli", und leider ist das Etikett schon so abgelutscht, daß man nicht mehr lesen kann wo er herkommt, und meine Schwägerin würde gerne noch einen als Ersatz haben...
LC Claudia, die es übrigens schön findet, daß wir uns jetzt auch mal hier treffen ;-)

Hallo Claudia!
Hmmm, kenn ich leider nicht, sorry!
Aber süss ist Deine Kleine!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Hallo Claudia, ich kenne den Frosch leider auch nicht. Wir hatten neulich was in der Hand, vom Stil her aehnlich, das war die Firma "Sterntaler". Ausserdem gibt es hier (=Deutschland) von der Apotheke eine Zeitschrift ("Baby und die ersten Jahre" oder so), wo regelmaessig Kuscheltiere abgebildet sind, mit genau der Frage ("Max kann ohne seinen asen nicht schlafen", usw.). Vielleicht hast Du ja Glueck? LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen