Suchen Menü

Wer kenns sich aus mit: Treppenschutzgitter???

Ich brauche für oben unbedingt ein Treppenschutzgitter (unten kann ich die Treppe mit einer Windfangtür "absichern"). Nur leider weiß ich überhaupt nicht, worauf ich achten muß.
Ich möchte:
- ein Gitter zum klemmen haben, daß aber trotzdem was aushält
- es soll selbstverständlich eine Tür drin sein
- in weiß oder buche
Welches könnt ihr mir empfehlen und in welcher Preisklasse liegen die? Wo kann man die am günstigsten kaufen?
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Wer kenns sich aus mit: Treppenschutzgitter???

ich hab die treppenschutzgitter von ikea
ich hab zwar die zum dübeln aber die haben auch zum klemmen die sind dann weiß auch mit tür
und was ich gesehen hatte die günstigsten
lg luna + emely

Re: Wer kenns sich aus mit: Treppenschutzgitter???

Hallo Luci, wir haben gerade welche gekauft. Buche mit Edelstahl und Blau. Schaut total schön aus! Sind zum Klemmen und haben ne Tür. Allerdings haben wir die bei Pickauf in München gekauft, weiss nicht, ob es die überall gibt. Heissen "Olly" und kosten 50 Euro.
Gruß Carmen

Re: Wer kenns sich aus mit: Treppenschutzgitter???

Hallo Luci,
wir haben das weiße Ikea Metall-Klemmgitter (weiß leider den Preis nicht mehr, war aber günstiger als sonst wo) und sind sehr zufrieden damit.
LG Bettina

Re: Wer kenns sich aus mit: Treppenschutzgitter???

Könnt ihr mir auch vielleicht sagen, WIE das Treppnschutzgitter von IKEA heisst, damit ich mir das mal online ansehen kann?
DANKE!!
Ich habe auch auf der HP von Pickauf geguckt, aber die gibt es nur um München herum. Das ist leider zu weit für mich *g*
LG Luci

Re: Wer kenns sich aus mit: Treppenschutzgitter???

Tut mir leid, Luci, wir haben das Gitter schon sooo lange, ich weiß nicht mehr wie es heißt! Steht auch leider nicht dran...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen