Suchen Menü

Wer kann mir helfen? Dringend, Minijob!!!

Hallo,
hab da nochmal eine Frage. Hatte vor laaaanger Zeit mal geschrieben, dass es Diskussionen mit meinem Chef gibt, ob mir bezahlter Urlaub zusteht oder nicht, bzw. was mit Krankheitstagen passiert. So, nun kommt der Hammer. Nach dem Urlaub konnte ich letzten Freitag mit meinem Chef sprechen. Er stellte sich erstmal dumm "mein Name ist Hase, ich weiß von nix". Schob alles auf seine Frau, die würde das mit dem Steuerberater machen (er ist doch mein Chef, der muss doch sowas wissen). Nun gut, nach großer Diskussion hat er diese dann abgebrochen (nachdem ich ihm schwarz auf weiß vorgelegt habe, dass einem Urlaub und Krankheit bei einem Minijob zustehen, dank Eurer Links bei meinem letzten Posting), er müsse sich erstmal erkundigen (beim Steuerberater) wie ich angemeldet bin. Bin ich ein "Minijob" steht mir Urlaub zu, bin ich nur "Aushilfe" dann nicht (um Ausreden ist er nie verlegen). Ich bin davon ausgegangen, dass ich als Minijob angemeldet bin (ja, so ist das, wenn man seinem Chef vertraut und nix schriftlich festhält *grr*), so war das auch mal vereinbart, er will nichts mehr davon wissen, er weiß gar nichts. So, nun zur eigentlichen Frage, wann ist man bitteschön Aushilfe?? und wo fängt der Minijob an?? Muss dazu sagen, ich gehe immer Freitags (jede Woche) und immer von 8-13 Uhr, also zu absolut festen Zeiten.
Dann bin ich doch keine Aushilfe, die immer nur einspringt, wenn einer krank oder im Urlaub ist, oder?
Hoffe, es kann mir einer von Euch helfen. Fühle mich im Moment total vera.... von meinem Chef. Wahrscheinlich denkt er sich bis nächsten Freitag weiß Gott was aus und ich weiß noch nicht mal, wer jetzt im Recht ist.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen