Suchen Menü

Wer kann mir eine empfehlen?!

Hallo,
Niklas soll zum Geburtstag so ein Parkaus bekommen. Da er ja erst 2 wird sollten nicht soviele Kleinteile dran sein und natürlich soll es robust sein damit es auch ein paar Jährchen hält.
Was für eine könnt Ihr mir empfehlen.
Gruß Nina
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir eine empfehlen?!

Hi Nina,
Timmy (20 Monate) hat letztes Jahr zu Weihnachten von meinen Eltern das Parkhaus von Fisher Price Little People bekommen. Das ist für Kinder von 1-5 Jahren, also sehr stabil und auch beliebig erweiterbar (es gibt noch verschiedene Dinge, die man dazu aufbauen kann, z.B. Abrissbirne). Der Preis ist allerdings recht hoch (ca. EUR 45,-), aber Timmy liebt sein Parkhaus (es macht auch verschiedene Geräusche, wie Hupe, Telefonklingeln,...)!
LG Conny

Re: Wer kann mir eine empfehlen?!

Mein Sohn hat auch ein Parkhaus mit 3 Autos dabei. Es ist von Fisher Price. Super toll! Wir würden es immer wieder nehmen. Es ist total robust und schön bunt. Der Kleine hat es mit 1 Jahr bekommen und auch gleich immer schon damit gespielt. Super Anschaffung!

Re: Wer kann mir eine empfehlen?!

Hallo Nina,
also wir haben seit 3 Jahren ein Parkhaus von Fischer Price. Das ist schön groß, Felix konnte damals gerade darüberschauen und sehr stabil. Dazu gehören noch 3 Autos die man schön schnell die Rampe herunter rasen lassen kann.
LG Claudia

Re: Wer kann mir eine empfehlen?!

hi
wir haben das von wader und sind auch superzufrieden...autos sind dabei und ganz wenig schnickschnack - nebenbei ist es noch von kindergärten empfohlen und wirklich mehr als robust*G*...
erweiterunsfähig ist es auch
lg suse

Re: Wer kann mir eine empfehlen?!

Leon bekommt zum zweiten Geburtstag die Autogarage von Chicco. Steht schon so lange bei uns auf dem Kleiderschrank rum, ist aber jetzt noch nix für ihn, da er darauf klettern und sich drauf stellen würde.
Weiss jetzt nicht die genaue Modellbezeichnung, weiss nur dass es sie bei Real gibt und sie dort um 65 Euro kostet.
Sie hat keine Kleinteile, ist sehr schön, aber wie gesagt klettert Leon drauf rum und das hält sie nun nicht aus (Rampen knacken dann durch)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen