Suchen Menü

Wer ist/war im Hipp-Penaten Baby-Club???

Hallo, wer ist oder war in diesem Club und kann mir sagen, ob es sich wirklich gelohnt hat, die 15,-? zu investieren?!
Jamie ist jetzt fast 6 Monate alt - hat es dann überhaupt noch Sinn, einzutreten??
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wer ist/war im Hipp-Penaten Baby-Club???

Hallo Anja
Ichbin noch im Baby Club. Und ich finde es hat sich schon gelohnt. Bin auch erst so indiesem Alter von Laura dazu gekommen. Das sind ja gutscheine für den Baby- Walz und das hat sich schon gelohnt. Das ist meine Meinung. Du bekommst proben, und Spielzeug u.v.m.
Lg Natalie die stolz ist dabei zu sein:-)

Re: Wer ist/war im Hipp-Penaten Baby-Club???

Ich bin auch noch drin (da fällt mir auch grad ein, daß ich denen ja noch ein Bild schicken wollte....) Und die 30Mark, die rentieren sich auf alle Fälle. Die bekommst du mit den ersten drei Heften als Gutschein für BabyWalz "zurück". Und da kann Jamie sicherlich auch noch was von gebrauchen. Außerdem gibt's Proben und ein Spielzeug von, ich glaub, Lego. Und zum ersten Geburtstag hat Laura sogar eine Zahnbürste geschenkt bekommen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen