Wer ist noch *spät* gelaufen???
Murmel is nu 13 Monate und alle Kinder die wir kennen rennen schon rum. Warum dauert das so lange? Sie läuft zwar mit dem Puppenwagen aber sie kann nicht frei stehen. Wann sind eure denn gelaufen??? LG Tini
Re: Wer ist noch *spät* gelaufen???
Viele Grüße,
Christine
mein Neffe ist spaet gelaufen, er war 22 Monate alt...
schlauer Kerl, der Kurze, er hat genau erkannt, dass seine Geschwister laufen mussten, er aber noch getragen wurde!
LG
MOnika
Gaja läuft mit ihren 14.5 Monaten auch noch nicht. Gar nicht. Zwar hangelt sie sich dem Sofa entlang uns solche Sachen, aber mehr noch nicht. Aber ich hab da auch überhaupt keine Bedenken, sie nimmt sich halt Zeit. Keine Angst, das kommt wahrscheinlich von heute auf morgen, dann wärst Du vielleicht manchmal noch froh, sie hätte mit dem Laufen noch ein wenig gewartet... ;))))
Liebe Grüsse
Claudia
da würde ich mir aber wirklich überhaupt keine gedanken machen! joshua ist 13 monate alt. er läuft an der hand und an wändeln und möbeln und allem entlang oder schiebt sachen durch die gegend. aber frei läuft er noch nicht. na und?
ich kenne einige kinder, die "schon" laufen. manche sind älter, manche sind jünger als joshua. das ist doch wirklich egal.
joshua konzentriert sich im moment eben auf andere sachen. dein kind macht das bestimmt auch. achte mal drauf. die kinder, die laufen können, machen eben andere sachen "noch nicht".
LG fine
keine Bange, unser Leon ist erst mit genau 16 Monaten gelaufen. Der eine ist eben früher und der andere später dran.
LG Nadine
Tobias ist jetzt fast 15 Monate alt (geboren am 10. Juni 2001)und seit gestern kann er Laufen - megafreu :o)))!!!!!
Er hangelte sich schons eit Anfang Juni den Möbeln entlang und ich habe immer gedacht, dass es bald soweit sein wird. Denkste es hat noch "Monate" gedauert!!
Murmel wird das auch bald können - keine Angst!!
Liebe Grüsse,
Monika
zeno
Gelogen, einwandfrei - von wegen "alle Kinder" ...
also ich kann nur sagen geniess die Zeit, wo dein Kind noch nicht läuft. Meine Motte ist leider schon mit 9 Monaten angefangen, was zur Folge hatte das wir keine ruhige Minute mehr hatte. Außerdem war ihr Gleichgewichtssinn noch nicht so entwickelt, was böse Stürze und Blessuren mit sich brachte. Ich hab mir damals gewünscht, sie würde noch nicht laufen. Außerdem hat jedes Kind sein eigenes Tempo und das ist auch gut so. Mach dir also keine Sorgen, der Tag an dem du nur noch hinterher rennen kannst kommt garantiert.
Gruß
Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen