Suchen Menü

Wer ist Schwanger u. Zuhause einen Tyrannen?

Hey, bin in der 14 SSW und Rico ist abends wirklich ein Teufel er beißt mich mal wieder (hatte es schon mal weg) und hören tut er überhaupt nicht mehr. Ich weiß leider nicht wie ich ihm klar machen soll, daß beißen seien zu lassen. Und wenn er seinen Willen nicht bekommt fängt er jetzt auch an zu hauen. Tja im Moment bin ich ganz schön fertig. Arbeiten, Schwangerschaft (immernoch Übelkeit), Hausarbeit und dann noch meinen kleinen Teufel. Das schlaucht ganz schön. Ich hatte eigentlich gedacht daß ich diese SS noch viel mehr genießen kann aber da habe ich mich getäuscht. Ich bin ziemlich erledigt. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet wie ihr das so handhabt und ob es euch auch so geht.
Danke!!
LG Yves Rico u. Stincki2(14SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wer ist Schwanger u. Zuhause einen Tyrannen?

Hi
Ich bin auch wieder in der 14SSW aber geniessen kann ich es irgendwie auch nicht so recht. Ich hab zwar keinen Tyrannen *gggggggg* aber wir werden wohl bald umziehen und das raubt mir den Schlaf. Dann redet die Murmel den gaaaaaaanzen Tag ununterbrochen und wenn sie nicht labert dann singt sie oder sie braucht mal wieder was neues zu trinken, essen, Pampers und danach quasselt sie wieder bis sie im Bett ist. Mir dröhnt schon der chädel und ich bin froh wenn sie schläft. Macht sie ja gottseidank!!!!!!!!!!! auch immer schnell und Dann find ich nix für mich zum anziehen +jammer+ und 70 Teuros für ein Teil das ich nach der SS nimmer anziehen kann???? Neeee das muss ja nicht sein. Also schau du bist nicht allein
LG TINI

Re: Wer ist Schwanger u. Zuhause einen Tyrannen?

Hi,
ich bin auch in der 14SSW und Lea ist grad mal 13 Mo. alt. Sie ist auch wütig und zornig und schlägt um sich. Ich versuche damit umzugehen und sie zu erziehen das man eben nicht schlägt. Manchmal klappt das gut und manchmal eben weniger. Aber so sind eben die Kinder. Mit der Hausarbeit klappt es auch. Ich teile mir vieles auf. Und bis jetzt funktioniert auch noch alles. Acuh wenn nach einer aufräumaktion in 5 Min wieder alles beim alten ist. Aber auch das muß wohl so sein ;-)) Nur nicht stressen lassen.
Wirklich helfen konnte ich dir wohl nicht.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen