Wer hatte einen geplanten Kaiserschnitt?
Re: Wer hatte einen geplanten Kaiserschnitt?
ich hatte im Okt 02 einen geplanten Kaiserschnitt und sollte ich wieder schwanger werden, dann würde ich auf jeden Fall den gleichen Weg einschlagen!!!
Was interessiert Dich denn genau?
LG. Monika
Liebe Grüsse Barbara
Also es musste aus gesundheitlichen Gründen meinersteits gemacht werden. Ich hatte Pre-Eklamsie und da Stella nicht gerutscht ist, war ihnen das Risiko einer Einleitung zu Groß! Stella hatte überhaupt keine Anpassungsschwierigkeiten! Sie hatte bei den Agpar - Test 10 /10. Ich denke das sagt einiges aus! Ich war in der 40 + 2 Wochen! Ich hatte am 21.07 Termin und am 23.07 haben sie sie geholt!
Wenn ich noch mal ein Kind bekomme, wo mir zum KS geraten wird, mache ich es sofort wieder!
LG Yvonne
Viele liebe Grüße, Monika
ich hatte im April 03 einen geplanten Kaiserschnitt 13 Tage vorm errechneten Geburtstermin. Mein Frauenarzt hat dies aus gesundheitlichen Gründen meinerseits entschieden. Außerdem war mein Sohn bis zum Schluß BEL und hatte die Nabelschnur 1x um den Hals gewickelt. Er hatte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten und keine Probleme in der Entwicklung.
LG
Martina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen