Suchen Menü

Wer hat so was?

Hallo Ihr!
Der Sitz im Auto meiner Schwimu ist ewig von Cedrics Schuhen dreckig. Wer von Euch hat so eine Utensilien-Tasche für den Autositz? Bringt das was? Schont das die Autositze vor den Dreck-Schuhen? Kommen die Kinder da überhaupt dran? Oder kann man sich so ein Ding sparen?
LG und bin auf Eure Antworten gespannt
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wer hat so was?

Wir haben so eine Utensilientasche. David kommt mit den Händen noch nicth dran, deshalb stecke ich ihm auch nix rein, aber sie schont den Vrodersitz doch recht gut vor schmutzigen Schohen, mit denen kommt er nämlich dran.
Viele Grüße,
Christine

Re: Wer hat so was?

Hallo Tanja,
bevor unser Auto kaputt ging hatten wir so eine Utensilientasche dran, aber auch nur, weil wir sie für 1,-? reduziert bekommen haben...;o)) Rankommen tut Alina nicht, aber man kann ganz gut den ganzen Baby-Krims-Krams (vom Nucki, über die Fläschi, bis hin zu irgendwelchen Spielzeug) drin verstauen und die Polster vom Vordersitz gehen auch nicht schmutzig.
LG, Andrea, die glaub ich keine soooo gute Hilfe war...;o))

Re: Wer hat so was?

Hallo Tanja!
Wir haben so ein Teil zu Melissa´s Geburtstag bekommen. An dem Tag wo es im Auto war, hat Melissa nur noch rumgeschrien im Auto, weil sie natürlich an das Spielzeug ran wollte, aber nicht kam. Seid dem es wieder ab ist, fährt sie wieder liebend gerne mit.
Ich würde dir einen Duchsichtigen Polsterschutz empfehelen, also aus sowas nuru ohne Taschen udn so uninteressant wie möglich. Ansonsten mußt Du es einfach ausprobieren kommt ja immer auch aufs KIdn an, ansonsten finde ich die TEile schon schön.
Lg Nicole

Re: Wer hat so was?

Hi Tanja,
Yannick hat auch so eine Tasche und kommt auch nicht dran, weil er angeschnallt sich nicht vorbeugen kann. Vielleicht ist das eher was für größere Kinder. Aber guck doch mal bei Babywalz, es gibt extra eine Matte, damit die Füsse den Sitz nicht schmutzig machen, das ist dann wesentlich günstiger und reicht völlig.
LG
Nicky
P.S.: Spielzeug darin zu verstauen oder nen Trinkbecher wäre ja echt fies, die Kinder können nicht ran und haben es immer vor Augen.

Re: Wer hat so was?

Hallo Tanja,
wir haben auch so ein Ding für Magnus. Ich finde es genial. Man kann allen möglich Kram reinstecken und der Sitz wird nicht schmutzig. Kann ich nur empfehlen.
Ursa

Re: Wer hat so was?

Hallo Tanja,
also ich habe selbst solche Überziehteile für die Vordersitze und auch für die hintere Sitzbank genäht, denn der leder/Stoffbezug des neuen Auitos ist mir zu schade für Schmutzschuhe und gekrümel....
War bestimmt auch keine Hilfe für Dich, aber wollte trotzdem meinen Senf zugeben...
LG, Monika

Re: Wer hat so was?

Hallo Tanja!
Wir haben zwar diese Utensilientasche, aber da ist aus schon genannten Gründen noch nichts drin. Allerdings habe ich das Teil im Doppelpack gekauft - mit einem Rückenlehnenbezugsschoner. Ist eine Art Matte mit Kunststoffbeschichtung und Elchkopf drauf :-), die genauso befestigt wird wie die Tasche, und das Teil ist abwischbar bzw. waschbar. Feine Sache!
LG, Kelly

Re: Wer hat so was?

Hi, wir haben keine Tasche sondern so eine "Matte" die zwischen Vordersitz und dem Kidnersitz gespannt wird.
Die hält den Vordersitz sauber und ist dazu noch gut für die Haltung, weil die Füße nihct so in der Luft baumeln sondern auf einer Rolle einen festen Halt haben.
Hat mal 40DM gekostet und gibt es in jedem Babymarkt etc.
Liebe grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen