Suchen Menü

Wer hat schonmal Paßfotos vom Kleinkind gemacht

hi zusammen,
da wir im mai nach bulgarien fliegen, benötigen wir einen pass MIT lichtbild für cedric. will dafür nicht viel geld beim fotografen bezahlen, das ding wird danach nie mehr benötigt. habt ihr schonmal passbilder machen lassen?
stelle mir das recht schwierig vor :-)
gruß zeno
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schonmal Paßfotos vom Kleinkind gemach

Hi Zeno, hast Du eine Digitalkamera? Wir haben die letzten Paßfotos immer selber gemacht (für mich und auch für Maike). Das war optimal, man konnte ja so viele machen, bis man mal einigermaßen intelligent kuckt.
LG Bettina

@Öhrchen

ja habe ich, aber wie kriege ich das richtige format dann nachher raus, die muss ich ja online irgendwo nachbestellen, geht das in paßfotogröße????
lg zeno

Re: @Öhrchen

mmmh, die größe ist 35x45 mm. wir haben die auf unserem farbdrucker (auf fotopapier) ausgedruckt. aber bei so online-diensten wie ...farbabzuege... oder so kann man die bestimmt auch bestellen.
LG Bettina

Ja haben wir grad gemacht!

Hi zeno!
Da wir ja auch nach Bulgarien fliegen, benötigte Léan ebenfalls ein Passbild für den Kinderpass.
War auch ganz einfach. Wir haben einen Automaten genommen bei dem man entscheiden kann, ob man das Bild möchte oder nicht. Ich habe Léan einfach auf den Hocker gestellt und geguckt, ob ihr Kopf auch in dem Oval ist und dann abgedrückt. Ergebnis kann ich Dir gern mal mailen. Übrigens, Du brauchst 2 Bilder von Cedric!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen