Suchen Menü

Wer hat guten Kontakt zu KiÄ/ Krankenhaus?

hi zusammen,
ich weiß nicht wer alles meine pflegekindstory weiter unten gelesen hat. ist ja auch egal, jedenfalls bin ich weiterhin in der sache tätig und möchte den verein, der das organisiert, sofern es mir möglich ist, unterstützen. es werden kinderärzte, aber auch alle fachärzte in krankenhäusern gesucht, die eine kostenlose op machen würden, egal welcher art. bei den zu behandelnden kindern sind so ziemlich alle krankheiten/ fehlbildungen und sonstiges vorhanden, es findet sich für jedes "OP-angebot" mit sicherheit auch ein passendes kind. wenn ihr also privat ärzte kennt, bitte tut mir den gefallen und sprecht sie mal an, ob sie generell einmalig zu sowas bereit wären und meldet euch bei mir. vielen lieben dank für eure hilfe
zenobia
Bisherige Antworten

Re: Wer hat guten Kontakt zu KiÄ/ Krankenhaus?

Leider habe ich deinen Beitrag noch nicht gelesen. Aber so eine Aktion finde ich gut. Leider kenne ich privat keine Kinderärzte und Jasmin ist eh recht selten krank *freu*
Aber ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Callina und Jasmin (die bald auch offiziell in dieses Forum darf :)

Re: Wer hat guten Kontakt zu KiÄ/ Krankenhaus?

Hi Zenobia,
genauere Informationen über die Organisation würden mir helfen entsprechende Leute anzusprechen.
Wenn Du da was hast, kannst Du mir dies gern über das Profil mailen.
viele Grüße nach Wuppi
nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen