Wer hat einen Quinny Freestyle 4?
Ich möchte einen Sportwagen für Max (9 Mon) kaufen und liebäugle mit dem Quinny Freestyle 4.
Wer von euch hat so einen und wie seid ihr zufrieden? Paßt er auch in einen kleineren Kofferraum oder muß man dafür einen Kombi haben?
Viele Grüße
Nina & Max
Ich :o)
den wagen find ich super, gefällt mir nach wie vor gut und er ist auch nach einem jahr noch nicht kaputt oder so. allerdings passt er nicht in jeden kofferraum, in meinen micra passte er nicht rein. ausserdem ist der wagen ziemlich schwer, deshalb hab ich mir zusätzlich den freestyle 3 gekauft, den hab ich immer im kofferraum, der ist wesentlich leichter und handlicher. an deiner stelle würde ich es einfach mal vorm babymarkt ausprobieren, hab ich damals auch gemacht :o) LG Inez
Wir haben den dreier
habe das auch im babyfachhandel getestet vorher, wollte damals nen teutonia haben, aber der war noch schwerer und sperriger.
gruß zeno
@Zenobia
Läßt sich der 3er in Liegeposition verstellen? Hat er eine (verstellbare) Fußstütze? Und ist er auch schon für Kleinere (Max ist erst knapp 9 Monate) geeignet?
Fragen über Fragen... ;-) Danke für Deine Antwort!
Viele Grüße
Nina + Max
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen