Suchen Menü

Wer hat einen Quinny Freestyle 4?

Hallo!
Ich möchte einen Sportwagen für Max (9 Mon) kaufen und liebäugle mit dem Quinny Freestyle 4.
Wer von euch hat so einen und wie seid ihr zufrieden? Paßt er auch in einen kleineren Kofferraum oder muß man dafür einen Kombi haben?
Viele Grüße
Nina & Max
Bisherige Antworten

Ich :o)

hi nina,
den wagen find ich super, gefällt mir nach wie vor gut und er ist auch nach einem jahr noch nicht kaputt oder so. allerdings passt er nicht in jeden kofferraum, in meinen micra passte er nicht rein. ausserdem ist der wagen ziemlich schwer, deshalb hab ich mir zusätzlich den freestyle 3 gekauft, den hab ich immer im kofferraum, der ist wesentlich leichter und handlicher. an deiner stelle würde ich es einfach mal vorm babymarkt ausprobieren, hab ich damals auch gemacht :o) LG Inez

Wir haben den dreier

hi nina, also wir haben den dreier und sind auch noch zufrieden damit. ich fahre polo und der 4er paßte nicht rein, der dreier problemlos.
habe das auch im babyfachhandel getestet vorher, wollte damals nen teutonia haben, aber der war noch schwerer und sperriger.
gruß zeno

@Zenobia

Hallo!
Läßt sich der 3er in Liegeposition verstellen? Hat er eine (verstellbare) Fußstütze? Und ist er auch schon für Kleinere (Max ist erst knapp 9 Monate) geeignet?
Fragen über Fragen... ;-) Danke für Deine Antwort!
Viele Grüße
Nina + Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen