Suchen Menü

Wer hat einen Aktiv-Würfel und Motorikschleife?

Hallo,
ich habe bei ebay diesen besagen Würfel enteckt. Sieht ja echt super aus und hat auch viele Funktionen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Motorikschleife und bin dabei über diesen Würfel gestolpert. Gefallen würde mir dieses Teil ja schon, aber ist halt auch eine Menge Geld :o(
Wer hat solch einen Würfel und kann mir dazu etwas sagen?
LG, Susanne
Bisherige Antworten

Ich!

Hallo,
Anna (1 Jahr alt) hat den Würfel zu Weihnachten/Geburtstag bekommen.
Bisher war es fast immer so, daß sie das Spielzeug, das ich angeschleppt habe, hartnäckig ignoriert hat und lieber z.B. mit Haushaltsgegenständen spielt *frust*. Aber diesen Würfel findet sie scheinbar endlich mal gut. Er steht bei uns im Flur, und sie bleibt bestimmt 20x am Tag für je 5 min stehen und versucht, die Perlen abzufummeln *g*.
Ich hoffe, das Interesse für die anderen Seiten erwacht auch irgendwann, aber ich denke schon. Bis jetzt ist es noch recht rar.
Kauf ihn ruhig! Wir finden ihn super!
Ich habe meinen übrigens auch von Ebay.
LG AnnaL mit Anna (die endlich schläft....)

Re: Wer hat einen Aktiv-Würfel und Motorikschleife?

Hallo Susanne,
Yannick hat den auch zu Weihnachten bekommen und er spielt schön damit. Für später ist noch eine Tafel mit dabei, die Kreide gibts aber erst, wenn er größer ist *g* Dann sind da noch diese verschiebbaren Holzkugeln, damit spielt Yannick auch und alles andere wird auch bespielt. Ich bin begeistert von dem Teil, ich wußte aber schon vorher, daß er damit spielen würde, da Yannick beim KA auch immer mit so einem Würfel gespielt hat.
Liebe Grüße
Nicky
P.S.: Bei ebay ist der übrigens genau so teuer, wie im Geschäft, schau Dich erst mal um, zumal es den auch in verschiedenen Ausführungen gibt

Wir, aber ...

Hi Susanne,
wir haben auch einen dieser Aktivwürfel und Lena (17 Monate) findet ihn auch ganz klasse. Wir haben unseren allerdings nicht von E-Bay, sondern haben ihn bestellt (im I-Net) zum Preis von 49,- Euro.
Wenn Dich der Link interessiert, WO wir ihn bestellt haben, mail mir einfach kurz über´s Profil, dann schick ich ihn Dir gerne !
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen