Wer hat ein Schaukelpferd?
LG Diana
Re: Wer hat ein Schaukelpferd?
Benjamin, 17 Monate, benutzt seines seit ca. 2-3 Wochen. Er steigt mehrmals täglich drauf und schaukelt auch, aber immer nur recht kurz, hmmm sehr kurz ca. 2 Minuten *g*. Aber er findet es sehr lustig auf- und abzusteigen, das kann er sehr lange durchhalten rauf, runter, rauf, runter.....Naja, die Zeit kommt wohl noch, wo er länger mal schaukelt, hoff ich zumindest mal.
LG
mogli
Ps. Solltest darauf achten, wenn Du Dich für ein Schaukelpferd entscheidest, dass es absolut sicher ist. Ich selbst hab wohl als Kind täglich einen Salto mit meinem Schaukelpferd gedreht (Aussage meiner Mutter). Na, da weiß ich wenigstens wo ich meinen Dachschaden her habe.
Es ist zwar nicht absolutes Lieblingsspielzeug, das ständig in Benutzung ist, aber es wird doch immer mal wieder benutzt.
Gruß, Sandra
caro hat es nie sonderlich gern benutzt. das lag aber wohl vor allem daran, dass sie nicht selbst aufsteigen konnte, da es mit einer rundum-lehne gesichert war. sie hat also immer meine hilfe benötigt, um zu schaukeln. letztlich stand das (eh unschöne) ding nur rum und hat platz gestohlen. irgendwann hab ich es in den keller gepackt, bzw. wieder meiner mutter mitgegeben, die es für weitere kinder der familie verwahrt. wenn ich mir nochmal eins kaufen würde, dann nur diese kleinen, auf die die kinder schon früh (so mit 1- 1 1/2 jahren) allein steigen können.
viele grüsse,
sep
Wir haben das Geuther "swingly" Pferdchen und Elena liebt die
heißen Ritte darauf!
Lg Teddy
Lina ist etwas sehr wild (für ein Mädchen *ggg*) und schauelt so doll, daß der Elch schon mal hinten übergekippt ist :-o)..gab ein paar Tränen, aber sie ging gleich weider ruff und schaukelte gleich noch wilder ;-)
Anschaffung hat sich bei uns auf jeden Fall gelohnt, sie liebt das Teil :-)
Ich würde darauf achten, daß es KEINEN Schutzring hat, denn nichts finden die Kinder blöder, als nicht selber rauf und runter zu kommen !
LG Bronte
na das Hissi muß doch auch dressiert werden ;-)
LG Heike
ich hab eine Schaukelgiraffe von Big,auf die ist Flo liebend gerne gegangen.Für Juli hab ich sie aber bis jetzt noch nicht vom Speicher geholt.
LG Dani
Wir hatten keins gekauft, weil Marie nie auf einem Schaukelpferd schaukeln wollte (hatten wir getestet). Im Sommer hatten wir allerdings eine Schaukel bekommen. Da ist sie wohl auf dem Geschmack gekommen. Meine Eltern brachten vor zwei Wochen ein Schaukelpferd mit. Und was soll ich sagen? Marie ist schwer begeistert. Es ist aus Plaste. Wenn man es umdreht, also auf den Kopf stellt, ist es ein Tisch mit Sitz. Das Schaukelpferd hat allerdings auch so einen Rundumschutz. Für Marie ist dies kein Hindernis. Ohne Rücksicht auf Verluste wird dann eben reingeklettert *g* Marie ist übrigens 18 Monate.
LG Katrin
Gruß, C.
Wir haben eine Schaukelschnecke aus Plastik. Ich hab die Léan im Urlaub in Dänemark gekauft und sie liebt sie heiß und innig. Sie steigt allein auf und kommt auch allein wieder runter.
LG Savi mit Léan (23 Monate)
Ich würde ein schaukelpferd empfehlen, neu ist das swingly allerdings sehr teuer, so ca. 80 euro glaub ich, gruss Iris
Hin und wieder, aber eigentlich sehr wenig. o.T.
leider geschenkt bekommen....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen