Suchen Menü

Wer hat eigentlich die Kassel-Liste? m.T.

Huhu,
Ina oder Zart? Wer von Euch weiß denn, wer sich jetzt schon angemeldet hat? Bin ja mächtig gespannt.
Vielleicht sollten wir uns kleine Schildchen mit unseren Foren-Nicks basteln und sie am ersten Tag tragen *ggg*.
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

in *ina*'s profil stehen die namen oben oT

thanx

your very welcome :-)))) auja lass uns englisch

schreiben, ich habe gerade irland gebucht und muss wieder üben .-)))
lg zeno

NEID :-O - Nimmst mich mit?? o.T.

Klares NEIN! :-))) aber LG ->

mo chreach! :-))))

irish?

boah, das versteht ja kein mensch *g*. wir hatten mal einen irischen austausch-studenten im büro, der hat so schnell und haspelig gesprochen, dass ich dachte, jemand steht mit ner pistole hinter ihm und sagt "sprich!" *gg*...hab nie ein wort verstanden!
irland mit nem wohnwagen? *neid* und sach mal, macht ihr eigentlich _nur_ urlaub?!
gruß,
ani

Céad míle fáilte...

also wenn überhaupt reden wir eher gälisch :-)....
joo die jungs da oben kann man irgendwie nicht verstehen, mein mann kannte mal einen schotten, der sprach so schön englisch, dass er glaubte dieser typ wäre grieche :-))))
neee kein wohnwagen sondern mietwagen und B & B und das ganze im juni ne woche OHNE unseren keltischen sohn cedric :-)))...rate mal warum ich mir kassel nicht mehr leisten kann ggg....genau...weil wir andauernd in urlaub fahren!
lg zeno

conas a ta to? (lautschrift lol) oT

Re: Wer hat eigentlich die Kassel-Liste? m.T.

Huhu,
ich hab mir echt schon Gedanken über Namensschilder gemacht, weiß gar nicht was daran so lustig sein soll ;o).
LG Ina

Re: Wer hat eigentlich die Kassel-Liste? m.T.

Ist ja auch gar nicht schlecht die Idee, zumal einige Mütter nur Fotos ihrer Babys im Profil haben.

Zart soll das machen...

ist die nicht Erzieherin und muss sowas von Berufs wegen können?? Also ich mach die nicht, lass mich aber überreden, ein Schildchen zu tragen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen