Suchen Menü

Wer hat eigentlich die Familie erfunden?

Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte auf der Stelle wissen wer so "lustige" Familienmitglieder wie Onkel und Tanten erfunden hat bzw wer denen eingeredet hat das Kleinkinder immer ein nerviges Mitbringsel aus dem Urlaub brauchen *gnah*
Gestern sind mein Schwager und meine Schwägerin wieder aus der Ukraine heimgekommen (waren bei ihren Eltern) und haben natürlich wie erwartet Sean Patrick was mitgebracht :( Das Spielzeugauto laß ich mir ja noch gefallen (hat diesmal aber auch keine Motorengeräusche *g*), aber das die ihm so ein blödes Spielzeughandy mitbringen das bei jeder Taste anders klingelt/jault/Melodie spielt find ich einfach nur nervig *grummel* Auf meine Frage warum die ihm das Teil mitgebracht haben, kam nur die Antwort "Er spielt doch so gerne mit Handys und Telefonen, da wollten wir ihm einen Gefallen tun" Aha, die wissen aber das mein Sohn von uns das alte, ausrangierte Handy hat zum spielen, macht zwar keine Töne, aber zum kaputtmachen reichts.
Hab denen schon angedroht wenn ihr Baby da ist wird es von mir auch nerviges Spielzeug bekommen *bg*
So das war wieder mal ein Sinnlosposting, musste nur den Frust loswerden :)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Wer hat eigentlich die Familie erfunden?

hehe, also mit Spielzeughandy kannst Du Alicia nicht locken. Die kriegt mit, daß das kein echtes ist. Und mit alten ausrangierten auch nicht, denn die klingeln ja nicht mehr ;-) LG Angi & Alicia

Re: Wer hat eigentlich die Familie erfunden?

Verstehe dein "Problem" nicht, gibt doch Ebay und Spielzeugmärkte, da wird man sowas locker wieder los und hat nettes Kleingeld für vernünftiges Kinderzeugs.
mfg, Katja mit Nicole

Genau für diese blöden Sachen sind Oma´s....

Tanten,Onkels und Opa´s da :-))).Hallo Antje,Jean-Pierre bekommt auch diese doofen Krachmacherspielzeuge auch immer von allen Verwandten.Das erste was ich immer suche,wo kann man die Batterien entfernen*gg*LG Ela

Re: Wer hat eigentlich die Familie erfunden?

hallo antje, ich nehms, lol!
im ernst, uns schenkt keiner krachmacher spielzeug... nöööö. wieso eigentlich? manno, ich find das fies... ich will nämlich auch so ein telefon, ich lieb die nämlich, lol, ziemlich krank für ne erwachsene... aber ich hatte als kind halt immer so pädagogisch wertvolle sachen wie nen kuhstall und nen pferdestall.... mit echten tieren... und playmobil... und baulklötze!
ich will auch elektromist!!!
nimms einfach gelassen.... sie haben es lieb gemeint, denk ich... und wenns dich nervt, lass es verschwinden.
lg britta

Und wer kinderlose Freunde ;o)) ???

Hi Antje,
ging uns ähnlich; Freunde von uns (selbstverständlich kinderlos !!!) haben Lena als Mitbringsel zum Geburtstag meines Mannes ein (ACHTUNG !) Musik-Instrumente-Paket mitgebracht !!!!!!!!!!!!!!!!! Gabs wohl bei Plus ...
Das Nerv-Paket umfaßt 1 Trommel, 2 Rasseln, 1 Tamburin, 1 Mundharmonika, 1 Trillerpfeife und 1 Flöte !!!!!!!!
Ich brach jetzt sicherlich nicht zu sagen, daß Lena GANZ BESONDERS die Trillerpfeife und die Flöte liebt *seufz*
Ich hab den beiden "gedroht", mich zu "rächen", sobald die auch Kinder haben ... Racheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen