Suchen Menü

Wer hat das Dreirad aus dem Pampersheft??

Hallo,
wollte mal wissen wer das Dreirad Kettler "Happy Plus" hat, das es auch als Prämie im PampersTreuebärchenheft gibt?? Hat dieses Dreirad "Happy Plus" Luftbereifung, Gummibeschichtung oder nur Plastikreifen??? Wie seid Ihr damit zufrieden? Hat das mit der Pampersprämien Einlösung gut geklappt?? Wäre super wenn mir paar Leute ihre Erfahrungen berichten könnten. Danke!! LG sanny
Bisherige Antworten

Re: Wer hat das Dreirad aus dem Pampersheft??

Hallo!
Wir haben zwar nicht das Dreirad als Prämie ausgesucht, sondern das Kettler Dumbo Fahrrad mit Stützrädern, aber ich kann Dir folgendes dazu sagen: Das Fahrrad ist super, tolle Verarbeitung, dicke Luftreifen, Metallgestänge. Die Einlösung hat prima geklappt. Ich habe das Heft an Pampers abgeschickt und nach ca. 5 Wochen war das Fahrrad da. Wir sind mit der Prämie hoch zufrieden und auch mit der Abwicklung (Portokosten fielen keine an). Echt Spitze!!!

Re: Wer hat das Dreirad aus dem Pampersheft??

Hallo. Wir haben den Kettler Roller bekommen. Nach ca. 4 Wochen. Lief alles bestens.
LG Carmen

wir haben es

Hi,
wir haben es uns als Prämie ausgesucht. Hat prima geklappt, innerhalb 4-6 Wochen wurde es geliefert. Mit den Rädern kenne ich mich nicht aus, verstehe deine Frage nicht. Aber es ist super verarbeitet, der Lenker lässt sich arretieren, dann gehen die Pedale nicht mit, das Sitzchen ist je nach Grösse verstellbar, Schubstange dran, und kleine Kippmulde.
Uns gefällt es super. lg Katha

Re: Wer hat das Dreirad aus dem Pampersheft??

Hallo Sanny,
wir habne es auch und sind wirklich sehr zufrieden damit.Ja,ich glaube es sind Luftreifen drauf.Also Plastikreifen sind es auf keinen fall.
Die Lieferung ging ziemlich zügig.Also,es hat alles echt klasse geklappt.
VLG Nancy &Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen