Suchen Menü

Wer hat auch kein Kuschelkind ?

Hallo
Habe noch ne Frage, gibt es noch mehrere Kinder, die nicht gerne im Elternbett kuscheln und dieses als Turngerät nutzen. Wenn ich denke Melissa geht es nicht gut und weint viel dann hole ich sie mal in unser Bett, aber da blüht sie dann richtig auf und klettert lieber rauf und runter und läuft hin und her! Muß sagen sie war schon als Säugling nihct so ein Kuschelkind, jetzt komtm si eTagsüber lieber kuscheln. Wem geht es ähnlich?
LG Nicole
P.S. Die allen einen Guten Rutsch wünscht
Bisherige Antworten

Genau wie bei uns!

Hallo Nicole,
Laura ist auch eine von der Sorte! Kuscheln ja, aber nur wenn sie will! Im Ehebett schlafen - Wieso denn? Da kann man doch so richtig schön Quatsch machen! Außerdem:
Wenn ich wach bin, dann sollen Mama und Papa gefälligst auch wach sein!
LG Nicci

Re: Wer hat auch kein Kuschelkind ?

Hi Nicole,
geht uns auch so, kuscheln ist nicht gerade Yannicks Lieblingsbeschäftigung. Er kuschelt eigentlich nur, wenn er totmüde oder sterbenskrank ist. Im Bett kuscheln geht noch weniger, da muß ja auf dem Papa rumgeturnt werden. Schlafen tut er da eigentlich auch nur, wenn er krank ist oder eine ganz schlechte Nacht hat.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Wer hat auch kein Kuschelkind ?

Hallo Nicole, dein Posting könnte auch auf Nicholas zutreffen; der kuschelt zwar ganz gerne, aber nur wenn es ihm passt. Im Bett wird geturnt und nachdem ich letztens eine dicke Beule hatte, haben wir das Familienbett ad acta gelegt. LG und auch einen guten Rutsch von Uli
PS.: Johannes mit seinen 7 Jahren fängt dafür jetzt mit dem Kuscheln wieder an!

Re: Wer hat auch kein Kuschelkind ?

Hi Nicole,
Pheline kuschelt generell nicht viel (Mist, Mist, Mist - ich bin nämlich Kuschelweltmeister), schon gar nicht in unserem Bett, gleichgültig wie schlecht die Nacht ist. Auch tagsüber ist sie im Moment viel zu beschäftigt. Ich frag sie täglich ca. 6776 mal, ob ich ein Küsschen bekomme und ernte ein eindeutiges und sehr bestimmtes "Nein"!!! Allerdings darf auch kein anderer kuscheln, wenn Papa Mama in den Arm nimmt oder umgekehrt, kommt sie auch sofort und schreit "Nein", selbst der Hund darf nur nach Einwilligung gestreichelt werden...?!? Hoffentlich kommt sie noch dahinter, daß Kuscheln eigentlich ganz klasse ist.
Liebe Grüße, Bettina

Re: Wer hat auch kein Kuschelkind ?

Hey Nicole, nein, wir haben auch kein Kuschelkind. Schmusen? Igitt! Rumgetragen werden? Am liebsten ständig ...
Euch auch einen guten Rutsch!
LG
Birgit

Re: Wer hat auch kein Kuschelkind ?

Hi,
Was ist kuscheln überhaupt ? Henrik hält auch rein gar nichts vom kuscheln. Wenn wir ihn morgens ins große Bett holen wird nur rumgetobt. Auch wenn er krank ist und viel schreit schaffen wir es nicht ihn zu beruhigen, indem wir ihn in unser BEtt holen. Dann wirds nur schlimmer meistens. Henrik bleibt auch keine 5 Sekunden auf dem Schoß sitzen (es sei denn Heidi kommt im TV). Er ist immer in Bewegung. Ich hoffe das ändert sich bal mal.
Gruß Melanie
PS: Allen einen guten Rutsch

Re: Wer hat auch kein Kuschelkind ?

Hi, also Chiara hält auch nicht so viel vom Kuscheln, obwohl es jetzt zwischendurch mal vorkommt das sie kurz zu einem kommt, was bis vor einem Monat nicht denkbar war. Unser Bett ist normalerweise auch nur zum toben da, außer als sie über Weihnachten über 39 Grad Fieber hatte, da hat sie nur noch gekuschelt. Aber dann ist mir der Wildfang gesund doch lieber, halt ohne Kuscheln.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen