Wer hat Windeln vom Windel-LKW?
Habe nämlich grad Windeln bekommen, die ich über einen Internet Shop gekauft und würde jetzt gern wissen, ob es nicht vielleicht sogar die gleichen wie vom LKW sind.
Vielen Dank im Voraus!
LG Savi mit Léan (die immer noch Fieber hat)
ich ;o) schick mir doch mal Deine Mailadresse o.T
Re: Wer hat Windeln vom Windel-LKW?
Bianka
@Bianka
Habe die Windeln bei SecondBaby (das übliche davor und dahinter) gekauft. 110 Stück haben 17,99 Euro gekostet, allerdings kommen noch 6 Euro Versand dazu. Aber es gibt dort auch schöne Secondhand-Kleidung zu kaufen.
LG Savi
Re: @Savi
Du hast Post ;o)
Ach ja, beim LKW zahlt man für Gr.4, 62St. 9,51Eur.
lG Claudia
Re: Wer hat Windeln vom Windel-LKW?
Bianka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen