Wer hat Windeln vom Windel-LKW?
Habe nämlich grad Windeln bekommen, die ich über einen Internet Shop gekauft und würde jetzt gern wissen, ob es nicht vielleicht sogar die gleichen wie vom LKW sind.
Vielen Dank im Voraus!
LG Savi mit Léan (die immer noch Fieber hat)
ich ;o) schick mir doch mal Deine Mailadresse o.T
Re: Wer hat Windeln vom Windel-LKW?
Bianka
@Bianka
Habe die Windeln bei SecondBaby (das übliche davor und dahinter) gekauft. 110 Stück haben 17,99 Euro gekostet, allerdings kommen noch 6 Euro Versand dazu. Aber es gibt dort auch schöne Secondhand-Kleidung zu kaufen.
LG Savi
Re: @Savi
Du hast Post ;o)
Ach ja, beim LKW zahlt man für Gr.4, 62St. 9,51Eur.
lG Claudia
Re: Wer hat Windeln vom Windel-LKW?
Bianka
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen