Suchen Menü

Wer hat Rezepte für Abendbrei ?

Hallo,
Wenn wir schon mal beim Thema Rezepte sind. Ich suche dringend Rezepte für Abendbrei. wer hat leckere für mich ?
Würde mich über viiiele Antworten freuen
Vielen Dank Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Rezepte für Abendbrei ?

Hallo,
meine Lütte isst den zwar nicht mehr, aber ich habe immer von "Holle" den Hirse- oder gemischten Getreidebrei genommen oder Kindergrieß (Alete?), 3 Löffel, Milch nach Angabe (ca. 100ml) und eine halbe zermantschte Banane oder Birnenmus >>> seeehr lecker ;o)
Lieben Gruß, Ariane

Re: Wer hat Rezepte für Abendbrei ?

Liebe Ariane, meine Tochter isst abends immer "normalen" Griesbrei, der auch ganz einfach zu machen ist: einfach Milch mit Gries aufkochen, bisschen Salz und Zucker dazu und am Schluss mit Butter und Zimt verfeinern - fertig und schmeckt echt gut ... Liebe Grüsse, Evelyn

Re: Wer hat Rezepte für Abendbrei ?

Naomi muss Abends immer das gleiche Essen, das arme Kind!!
Griessbrei mit Apfelstückchen. Ich nehme 3 Dl Vollmilch und 3 Esslöffel Griess (ganz normalen) und koche das so bis es dick ist. Dann schäle ich einen Apfel schneide den in Schnitze, etwas Wasser dran und ab für 2 Minuten in die Mikrowelle bei 900 Watt. Naomi liebt das, ich auch ich esse immer den Rest, schmeckt auch ohne Salz, Zucker oder sonstigen Kram lecker!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen